Ist das nur bei mir?
Die mobile Ansicht der Webseite ist ein wenig zu breit, scheinbar scheint das mit dem Menü bzw. der dortigen Bürgernavigation zusammenzugängen.

Mobile ansicht
- semasimo
- Geschlossen
-
-
bei mir schaut es so mobil aus. Meinst du die striche rechts?
-
mach mal einen screenshot bitte, bei mir passt das eig auch.
-
Es sieht bei mir aus wie auf sabis Screenshot.
Haltet Mal den Finger gedrückt dann könnt ihr die ganze Seite ein Stück nach links verschieben. Das liegt daran das das Hamburger Icon ( die drei weissen Striche ) zuweit rechts sind. Auf der Arbeit ist sowas ein kritischer Bug
-
wenn du die 3 Striche meinst, die rücken komischerweise nur so nach außen, wenn keine neuen Forenbeiträge vorhanden sind, so wie bei Sabi auf dem Screenshot. Dies scheint aber ein allgemeiner wbb bug zu sein.
-
Ich glaub das kommt gerade nur wegen dem Adventskalender. Sonst ist das nicht so.
Wobei ich ehrlich sagen muss..
Ich sehe dabei keine priorität.Keiner im Team von uns ist Programmierer. Daher sind solche Dinge schwerer für uns.
Und wenn dann alles funktioniert .. es nur ein kleines Optisches problemchen ist dass striche nicht auf der Linie sind..
-
eben sabi :)
Sobald ungelesene Forenbeiträge vorhanden sind, sieht es so aus -
Bei mir ist da so eine kleine Lücke (ich benutze die Google Chrome App), stört mich aber nicht :) -
Ist ja nicht so schlimm ist mir nur aufgefallen.
Bin wohl beruflich geschädigt das mir sowas auffällt. :-)
-
haha kein Problem :)
-
Wir sind immer offen für Scripts etc.
Wenn also wer da begabt drin ist und eine Idee für das Forum hat.. Nur zu!
Wir besitzen auch ein Testforum wo man sowas vorab austesten kann. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!