Ok doch Glück gehabt.
RIP Semasimo.
Also haben wir jetzt noch Gerd und vieleicht eine Blanca/Wolf.
Nicht schön das Sevandin (hat ja schon gesagt das sie raus will) aber auch
Daniella und Roo nicht mehr wählen.
Ok doch Glück gehabt.
RIP Semasimo.
Also haben wir jetzt noch Gerd und vieleicht eine Blanca/Wolf.
Nicht schön das Sevandin (hat ja schon gesagt das sie raus will) aber auch
Daniella und Roo nicht mehr wählen.
Ich habe natürlich Lust. Die Sache mit semasimo ... Ich bin froh, dass er kein Bürger war.
ich werde die Runde morgen dann elegant beenden
Klingt danach dass sevandin dann Gerd ist.. Oder Roo oder Daniella. halt wer der eigl nicht mehr mitspielt und wir eh nachts keinen wolf aktiv haben..
Wenn dem so ist, dann brauchen wir eigl auch nicht auf morgen abend warten.
Ich weiß ja auch dass die hexe zu den inaktiven gehört..
daher ist auch der todestrank nichts interessantes..
Klingt danach dass sevandin dann Gerd ist.. Oder Roo oder Daniella. halt wer der eigl nicht mehr mitspielt und wir eh nachts keinen wolf aktiv haben..
Dabei war ich so kreativ in dir und Sebstian etwas wölfisches zu sehen!
Naja dafür dass so viele inaktiv sind, sind doch schon einige Seiten zusammen gekommen :o
Na ja.. Überleg doch mal..
Ich war zu wölfisch um wolf zu sein.
Wobei ich auch nur noch hätte Reiner sein können.
Das ich nessi raus haue und Sina mich schützt hieße nur, dass ich ein Hauptwolf hätte sein können
Gerd ist damit nicht möglich.
Und dass ich gerd sein soll ist eher unwahrscheinlich :D
Dann wäre beny nicht gestorben :3
Anks asuda oder ich z.B hätten wohl kaum Beny getötet.. Denn wie gesagt.. er hat alles ausgeplaudert was er wusste..
Und die wahrscheinlichkeit was besseres als ein geschwisterkind zu töten..
die hexe, oder den beschützer oder den jäger wäre doch viel größer..
Die Seiten sind wohl Asuda sei dank :D
Das ist nicht korrekt - ich habe hier 56 Beiträge.
Ihr irrt :,D ach, was mach ich nur
Ich kille vielleicht nachher mal mit meinem wölfchen alle inaktiven : P die luschis die sixh unter die Bar gesoffen haben
was denn nu.. runde beenden oder weiter machen? Bevor hier Leute anfangen sich zu verplappern was sie sind weil du sagtest dass die Runde morgen zuende geht..
Und wenn der Wolf nicht inaktiv ist, dann ist es sebi oder Mels..
Ich tippe auf Mels.
Och Sabi. Leider net. Wobei ich wohl mehr was hinbekommen hab als die Wölfe hahahahahaha. Lol :D
Ausgerechnet der Träumer fehlt, der selbst am ersten Tag keine Ahnung hatte. Ansonsten haben wir immer nur Wölfe abgewählt.
Das ist echt schwierig herauszufinden.
Gerd möchte killen und hofft dass der Jäger noch nen Menschen mitnimmt und so und andere Rollen die eventuell noch was auslösen
Wer weiß was aus Blanca geworden ist
Hat die Hexe Ihren trank benutzt?
Der Stinker einen anderen gemordet?
Wenn ihr den Wolf nicht findet. Kann er euch mit Glück ausrotten.
Aber wenn zu viele sagen "keinen Bock, macht keinen spass" lass mas
Hat die Hexe Ihren trank benutzt?
nein hat sie nicht :D Sonst wäre letzte Nacht Beny nicht gestorben XD
Wer weiß was aus Blanca geworden ist
du und Blanca.
Wobei du es verraten hast mit dem Satz, dass du die Runde morgen elegant zuende bringen magst und damit dass Gerd killen mag. Heißt nur Gerd..
Und aus Blanca geworden, heißt sie ist schon verwandelt. Entsprechend kann Blanca auch nicht Gerd werden.
Und der Stinker.. Tja ich glaub nicht, dass der Stinker Nessi am Anfang getötet hat und dass nicht Beny getötet werden sollte von den Wölfen..
Aber okay.. wenn Gerd noch weiter spielen mag..
Dann.. grenzt das nun sehr weit Gerd ein XD
Huch, ich fänds blöd die Runde zu beenden, ich mag sie noch. Immerhin werde ich von manchen noch als Bewohner angesehen.
;O
Ok ne, ich bin der Meinung dass wir die Runde fortfahren, solange der letzte Wolf auch aktiv ist. Bin nämlich nur bei Anks sicher.
Mhmm. Sebastian Doppelgänger und Anks Träumer confirmed.
Da gerd töten mag und die Runde nicht beenden möchte
Ist Gerd einer dieser Leute
Sebastian
Mels
Asuda
Anks
Alle anderen Spieler sind inaktiv oder haben irgendwie geäußert, dass sie eigl nicht mehr so recht Lust haben.
Asuda schließe ich aus..
Ich trau ihm einfach nicht zu Beny genommen zu haben.. Wie erwähnt fand ich Beny absolut unlogisch als Wolfswahl
Anks ist auch eher logisch veranlagt. daher sag ich auch hier, dass sie nicht gerd ist.
Nun Sebastian und Mels traue ich beiden allerdings gut zu das Spiel noch weiter führen zu wollen, sowie dass sie sagen, dass sie Beny töten wollen, eben weil er eine Person ist die für uns safe ist und daher nie in der Tageswahl genommen wird.
Halt ohne den Gedanken, dass Beny eigl nicht wirklich gefährlich mehr ist.. Eher wäre Asuda töten logischer gewesen
(und ich wette immer noch dass sie das in der 2. Nacht versucht haben)
Bzw.. bei der Annahme das er rotkäppchen ist.. zu sagen.. Gut wir müssen den Jäger finden..
Also alle außer eben Beny..
Bisher konnte der Beschützer immer gut kalkulieren glaub ich..
Wobei letzte Runde starb Beny ja haha
Woran das wohl lag *zwinkert zu Asuda* :D
Tja.. nun ist die Frage.. auf wen gehen die Wölfe diese Nacht?
Nebenbei mag ich allen eine Info geben, die ich habe, die ich aber wohl nicht haben dürfte..
Letzte Nacht kam ja die Auflösung extrem spät..
Dies kam, weil auf die Hexe gewartet wurde (vergeblich, obwohl sie um 21 Uhr rum online wohl war)
Fühle mich besser wenn jeder diese Info hat. ;)
Ich möchte auch weiter machen.
Sebi ich wundere mich das du bei mir sicher bist.
Asuda falsch.
Nunja mein Problem ist einfach das ich nicht wirklich hinters Spiel steig. Allerdings habe ich an sich aktiv mitgelesen, nur habe ich jetzt einmal nicht wählen können weil ich ganzen Tag unterwegs war. Aber so an sich bin ich ja auch keine große Hilfe haha.. ihr seid einfach schon so erfahren und kennt euch aus vorherigen Runden, kann da halt nicht mithalten. :I :(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!