Runde 23 - Valentinia

• @Asuda

Wenn ich tot bin oder die Runde vorbei wirst du spätestens hoffe ich verstehen, dass dies keine personelle Ebene war, sondern eine inhaltliche Ebene...

Egal was ich hier schreibe. Ihr solltet alle wissen, dass ich hier nie etwas böse meine..

Daher sorry wenn es blöd ankam.

Das Smilie dahinter war wohl nicht deutlich.-. Nächstes mal XD :D   :D   :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• @nartaina Es war nicht schlimm. Zwar war ich nicht begeistert aber ich sehe es nicht persönlich. Mir geht es nur gerade nicht so gut und das ist in die Runde rübergeschwappt. Es hat nichts mit der Runde zu tun.

Ich passe mehr auf.

• die Spielleitung entschuldigt sich zutiefst für die Verspätung, die Organisation im Spielhintergrund lief holprig aufgrund mangelnder Nachfrage meinerseits und dann bin ich ... einfach in den Armen eines Mannes eingeschlafen *lacht verlegen* das gestehe ich auch nur weil es zum Thema des Spiels passt

Dafür... endlich... der Reveal

Melinda hält es nicht länger aus... ohne ihren Moritz... ohne seiner Spinnenkönigin die sie gleich mit lieb gewonnen hatte... sie wedelt sacht mit dem Schwänzchen als sie vor dem Herz stand... dann umarmt sie es einfach innig.

Benylinda zieht überglücklich ins Wolkenhotel und hinterlässt eine Notiz darüber, wer der nächste Bürgermeister sein soll

• Ich hätte wohl nicht von bluffen/pokern reden sollen. Oder Beny wurde schon letzte Nacht geschützt und konnte nicht mehr geschützt werden.

Ich persönlich gehe unter den Spielern Anksunamun, semasimo und nartaina oder Sebastian von Wölfen aus. Bei Anksunamun ist das Gefühl und die Tatsache, dass nartaina und sie sich gegenseitig verdächtigen während der Runde aber schnell wieder davon abgelassen haben.

Wegen seinem gesamten Verhalten wähle ich semasimo.

Edit:

Das wären die Spieler, bei denen ich Wolf, Träumer und Wokf-Doppelgänger suchen würde, falls es sie gibt.

Wahrscheinlich ist Sebastian der Bürger darunter.

• Ich wette dass hier alle möglichen Spieler mitlerweile inaktiv sind..

Selbst wenn der beschützer das falsche ziel hatte, dann hätte die hexe noch was tun können.

Vllt war die deadline bisschen blöd für manche die runde :D ich glaub ja schon, dass der beschützer beny geschützt hätte. Das war ja sehr offensichtlich.

Die Runde nimmt gerade allerdings ein ganz blödes Klima an..

Der Spaß ist mir leider recht vergangen momentan..

Ich halte allerdings nichts vom einfach leaven, darum..

Ich wähle semasimo

YouTube

• Bin leider so inaktiv und nicht gut im begründen weil Urlaub. Und WLAN hier eher so sporadisch mal da ist. Aber siehe meine alte Begründung. Jetzt wo es auch eindeutig ist von meiner Theorie her.

• Yeah. Mal sehen wie lange. Bisher verrecke ich direkt die Nacht dann lol.. Zumindest war es so die letzten Male immer

• Tschuldigung, heute nicht viel Schreiberei möglich. Wähle daher Sema. Melde mich heut Abend oder morgen nochmal D:

• Was habt ihr alle gegen mich?

Also von ausuda bin ich mittlerweile überzeugt, und wähle daher mels

Wenn du als Bürger gesehen werden und deiner Partei helfen möchtest, würde ich dir raten deine Verdächtigungen ausführlicher zu begründen.

• Ich habe jetzt seit 2 Stunden von Anfang an gelesen und bin noch nicht
    durch alle 11 Seiten durch.
    Da ich noch keine bessere Idee habe und die Zeit rennt, schließe ich mich an.
    Sorry Semasimo, aber eine andere Wahl würde eh nichts mehr bringen,
    da Sevandin und Roo wahrscheinlich sowieso nicht wählen.

• Ich habe jetzt seit 2 Stunden von Anfang an gelesen und bin noch nicht
    durch alle 11 Seiten durch.
    Da ich noch keine bessere Idee habe und die Zeit rennt, schließe ich mich an.

Schreib nicht so etwas, ansonsten gehen mir die Wölfe aus. Wobei - wenn semasimo einer ist, ohnehin nur noch einer fehlt?

• auch diesmal hält die Neugier jemanden nicht davon zurück sich dem Herz zu nähern.

Ein Füchslein schlendert betont gelassen in die Nähe des gläsernen Objektes... etwas blitzt in seinen schmalen Augen auf... war das etwa... Gier?

"Nur kurz daran schnuppern!" Mit einer eleganten Bewegung wuselt er doh Sicht ans Herz und riecht mit bebendem Näschen an dem Objekt der Begierde

Es wirkt erst so, als wolle er herausfinden, ob sich Profit schlagen lässt aus dem ganzen, aber plötzlich wird sein Gesichtsausdruck ganz weich und zufrieden... oh, er hat mit der Nase das Herz berührt!

Gerd beobachtet das ganze aus einem sicheren Abstand, und als das Füchslein Sema anfängt zu glucksen vor Freude "das ist nicht mit Geld aufzuwiegen" nimmt er den Kollegen bei der Hand und bringt ihn ins Hotel.

• @Asuda
    Was meinst du?
    Ich finde Sema hat sich nicht verdächtig gemacht.
    Aber weil es keine stichhaltigen Beweise gegen andere gibt,
    (bw. ich noch keine gefunden habe)
    und einige sich einfach einer Wahl anschließen,
    (ich ja leider auch)
    muß ja immer einer gehen.
    Bisher hatten wir Glück, aber heute? Ich weiß nicht.

• Leute.. warum fragt ihr wild rum ob Sema ein Wolf ist oder nicht?

Beny war Melinda..

Beny sagte oft genug dass er Sema und Matzi verdächtig findet..

Also klar ... Sema ist Reiner..

Wenn Beny nichts von der Schwester erfahren hätte, dann hätte er auch nicht Matzi entlarvt. Und ehrlich.. Sema ist verdächtiger beim Auftritt als Matzi, der irgendwie immer verdächtig wirkt.

Beny wurde von den Wölfen ausgeschaltet.. Was ich sogar unlogisch fand..

Denn.. Er hat alles ausgeplappert was er gewusst hat.

Er kann nicht erfahren haben wer Gerd war, da das Sina nicht wusste und somit auch nicht Anni.

Was mir gerade eher aber sorgen bereitet..

Seit gerade mal Ehrlich..

Wer von euch hat überhaupt noch Lust wirklich auf diese Runde?
    @Toadstool @Roo @Mels @Sebastian @Daniella @Asuda @Anksunamun (Sema ist ja schon halb tot)
    und sevandins Rolle darf bitte einfach getötet werden @San

Es hat sich ja kein Ersatz gefunden..

Edit: Wow hab ich lange geschrieben XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!