[Idee] Nintendo Fortnite

• Gleich vorab, die Idee ist nicht von mir, sondern von Wood Hawker von "BeatEmUps":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Titel verrät schon alles: Eine Nintendo-Version des Suvival-Spiels "Fortnite". Wem "Fortnite" nichts sagt: Es spielen 100 Spieler gegeneinander. Man wird auf einer Insel abgeworfen, zunächst nur bewaffnet mit einer Axt und muss sich bis zum Ende gegen die anderen durchkämpfen, wer zum Schluss übrig ist, gewinnt. Man kann dabei unterschiedliche Strategien verfolgen, zum Beispiel sich an einem hoch gelegenen Ort verstecken und warten, bis sich die anderen gegen umbringen, man kann sich mit Materialien, die man auf der Insel findet, Fallen für die anderen Spieler bauen, die Möglichkeiten sind grenzenlos. (Im Prinzip das gleiche wie PUBG)
    Jedenfalls, wie wäre das ganze im Nintendo-Stil? Man überträgt das Konzept von "Super Smash Bros.", mit den verschiedenen Nintendo-Charakteren und ihren individuellen Waffen/Attacken, einfach auf das Koop-Suvival-Prinzip.
    Ja, das ganze klingt mega unrealistisch und wird niemals realisiert, ABER es werden sich bestimmt Nintendo-Enthusiasten vor 1999 gedacht haben:"Man, wie genial wäre eigentlich ein 'Tekken' mit Super Mario??" Und dann: Bäm, Nintendo haut das erste Smash Bros. raus! Ich will damit nicht sagen, dass es sicher ist, dass das passieren wird, aber wir haben Nintendo doch schon randomere Sachen produzieren sehen :D

Wie seht ihr das ganze? Wäre das was für euch?

• das ganze kommt mir irgendwie bekannt vor :hmm: das erinnert mich glaub ich an die Hungerspiele?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Fortnite ist eher an pubg bzw der Arma 3 Mod Battle grounds angelehnt.
    Bei Hunger Games sind die Arenen beschränkt und selbst mit gefährlichen fallen gespikt.
    Hier wird die Arena immer kleiner.

Allgemein finde ich die Idee gut. Allerdings möchte ich nicht das es auf jeder Konsole alles gibt, bzw nur wenn es dann auch mit einander kompatible ist.

Ich meine ein Spiel welches über alle modernen Konsolen Crossplay unterstützen würde, wäre doch einfach Mal am der Zeit.

Perspektiven sind Realitäten.

• spielt irgendwer von euch das? also mich hatte fortnite ehrlich gesagt mehr interessiert, befor es zu einem battleroyal wurde und man türme baute um zombie horden unter kontrolle zu bekommen ^^'

Für mich ist battleroyal einfach nichts. viel sammeln, warten und aufstocken nur um dann eis kalt abgeschossen zu werden

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!