Erster Beitrag des Tages
-
-
Was ist denn hier los bearb
Ich habe mir das ganze mal angeguckt, also...
Es scheint in der Forschung wohl einen Durchbruch gegeben zu haben, eine der führenden Experten im Feld hat sich zu den neuen Erkenntnissen geäußert
Funktioniert tatsächlich aber nur am 31.12.2025 bei jedem.
Das scheint wohl einer der seltenen Fälle zu sein, wo sich Mathe durch Feuer oder Licht (ist nicht ganz sicher, was davon), in diesem Fall also Silvesterraketen, "leiten" lässt... wodurch wohl viele Aufgaben zum gleichen Ergebnis führen
Der Ergebnisse nach ist das Ereignis wohl aber nicht so selten, wie bisher gedacht, es tritt wohl tatsächlich fast 1000 mal so oft auf, wie bisher vermutet
-
Guten morgen!
I hope everyone has a good start to their week and I am doing great!
It’s officially the first day of fall because it’s the fall equinox and both day and night hours have the same hours!
So happy first day of fall!
And behold, my very good photo of the little cutest jumping spider you ever saw!!! I seriously love the little head tilt :3
Guten Morgen!
Ich hoffe, jeder hat einen guten Start in die Woche und mir geht es großartig!
Es ist offiziell der erste Tag des Herbstes, weil es die Herbst-Tagundnachtgleiche ist und sowohl die Tages- als auch die Nachtstunden die gleichen Stunden haben!
Alles Gute zum ersten Herbsttag!
Und siehe da, mein sehr gutes Foto von der niedlichsten kleinen springenden Spinne, die du je gesehen hast!!! Ich liebe die kleine Kopfneigung wirklich :3
-
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch!
Bei mir scheint es heute mal eine kleinere Regenpause zu geben - und bei euch so?
-
Schöne Wochenmitte für Euch!
Hier ist Dauerregen angesagt
-
Hm, ihr wollt wohl nicht. Dann mach ich weiter bissl Boden gut…
Hoffe Euch geht es gut ‚it einer schönen Tasse muggeligem Tee… Heute immer noch Regen, aber nur noch so nieselig
-
Guten Tag und schönen Freitag. Hier bei mir ist es sehr kalt. Hoffe, bei euch ist besser. :o
Macht euch ansonsten einen schönen Tag ^^
-
Aye, it’s me again! Sam! :D
I hope everyone is having a good week so far and I hope everyone has a great weekend! Enjoy the fall weather if you can and if it’s cool enough!
I’m just going to continue to watch my mother’s dog until Sunday and enjoy tomorrow seeing the farmers market and my cousin singing and seeing my paternal grandmother!
Well, I’m going to go ahead and go now and I wish everyone a good day! Oh, and if anyone is in university or work, I hope everything is okay as well!
Aye, ich bin's wieder! Sam! :D
Ich hoffe, dass alle bisher eine gute Woche haben und ich hoffe, dass alle ein tolles Wochenende haben! Genießen Sie das Herbstwetter, wenn Sie können und wenn es kühl genug ist!
Ich werde einfach bis Sonntag weiter auf den Hund meiner Mutter aufpassen und morgen den Bauernmarkt und meinen Cousin singen und meine Großmutter väterlicherseits genießen!
Nun, ich werde jetzt weitermachen und ich wünsche allen einen guten Tag! Oh, und wenn jemand an der Universität oder bei der Arbeit ist, hoffe ich, dass auch alles in Ordnung ist!
-
Hallo,
ein schönen Restsonntag wünsche ich euch.
Bei uns scheint die Sonne und es ist recht warm draußen.
-
Guten Morgen,
bin gerade von der Nachtschicht Zuhause angekommen und es war heute Nacht echt kalt.
Es ist an der Zeit für den Zwiebel-Look
Nun verschwinde ich schnell in die Mausefalle.
Kommt gut in die neue Woche
-
Guten Tag!
I hope everyone has a good start to the second day of the week! The weather is nice where I live and it’s perfect fall weather. Plus, it’s almost spooky season as well so I’m excited about that!
I’m going to see my mother today and I’m happy I helped her by watching the dog from Wednesday until Sunday! And I’m pretty proud of myself
Here is some photos of the dog and they are cute!
Guten Tag!
Ich hoffe, jeder hat einen guten Start in den zweiten Tag der Woche! Das Wetter ist schön, wo ich wohne und es ist perfektes Herbstwetter. Außerdem ist es auch fast gruselige Jahreszeit, also freue ich mich darauf!
Ich werde heute meine Mutter besuchen und bin froh, dass ich ihr geholfen habe, indem ich von Mittwoch bis Sonntag auf den Hund aufgepasst habe! Und ich bin ziemlich stolz auf mich
Hier sind einige Fotos von dem Hund und sie sind süß!
-
Guten Morgen,
die Hälfte der Woche ist erreicht.
Macht das Beste aus diesem Tag.
-
freie Übersetzung by Sabi
Wow Freya, du baust ein wirklich hübsches Schiff!
Danke, ich habe kürzlich angefangen Miniatur Schiffe als Hobby zu bauen.
Kannst du es mir beibringen?
Vielleicht nachdem, uff da. Muss nur noch den letzten Schliff fertig machen
-
Freie Übersetzungen by Sabi
OHMEINGOTT, OHMEINGOTT
Du schenkst mir wirklich ein mountainbike!?
Ich werde sofort damit eine Runde fahren!
Du bist echt der aller aller beste Freund!
-
-
Guten Morgen,
Regen,Regen bringt Segen.. .und nasse Klamotten.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag

-
-
Guten Mittag!
Unterhalten sich zwei. Sagt der eine: "Gestern beim Sturm sind 25% vom Dach weggeweht." Sagt der andere: "ach."
(der dauert ein bisschen)

-
-
Die Sonne scheint - der Himmel lacht
heute wird nur Blödsinn gemacht

Einen tollen Tag wünsche ich euch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!