Erster Beitrag des Tages

  • Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag!


    Ohne die Wiedervereinigung hätte ich viele sehr nette Menschen nie kennengelernt. Das sollte man nciht vergessen.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ich sags ja: Heute ist WE*.

    Habt ein schönes solches!


    *Außer für die lärmenden Typen von der Müllabfuhr vor meinem Schlafzimmerfenster...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Ha! Endlich bin ich mal schneller als Ronin :tehe: Die Chance wird für eine Runde blumineck genutzt:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

  • Schneller als alle! Schönen Samstag und Wochenende!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Hab gerad realisiert das ein neuer Tag ist xD (Bissel UFC schauen das fängt um 1 Uhr an lol)

    Schönen Tag euch!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ja ich hatte noch gestern Abend einen Anfall deswegen zieht sich die Nacht wie Kaugummi und ich kann nicht schlafen...

    hier was lustiges zum Tagesstart!

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Guten Morgen :)

    Immerhin ist schon Mittwoch.

    Und hier ein Alexa-Witz, für euch frisch aus dem Datenstrom gezogen.


    Wie nennt man zwei Semmeln, die auf ihr Wohl anstoßen?






    Toastbrote

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Nun ja, dann hat das alles hier ja wieder seine richtige Ordnung...!

    Na, ich meine, dass ich als erster hier einen Guten Morgen wünsche und Durchalteparolen ausgebe, weil morgen Wochenende ist!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Immer dran denken: You're Kenough 🩷

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!