Es ist zu früh. Meh.

Erster Beitrag des Tages
-
-
hiii!
-
Guten Taaaaaaaag
-
halu
17:37Uhr
-
Es ist doch immer wieder klasse,
wenn Töchterlein einen Sonntags um 6.55 Uhr anruft und fragt:
Kannst du mich eventuell um viertel nach am BH abholen?
Sie weiß wie mich das ärgert und ich hab sie noch nie nicht abgeholt.
So, und trotzdem ich im Schlafanzug gefahren bin, konnte ich danach
(quasi insgesamt nach 30 Min) nicht mehr einschlafen.Ich wäre dann bereit für die Eiersuche.
SABI, AUFSTEEEEEHEEEEENNN!!!
EIER VERSTECKEN.Ich wünsche euch allen schöne Ostern,
viele Eier, Süßigkeiten, Geld, Geschenke
und das heute abend keinem schlecht ist. -
Hai °^°/
13:34
-
Morgen ist Muttertag!
-
Ha,
Erster.
Jaaa heute ist Muttertag.
Und meine Große hat mit ihrem Freund,
(eigene Wohnung seit letztem Sommer),
beide Elternpaare zum Frühstück eingeladen.
Da konnten sich die Eltern endlich kennen lernen. -
wieso haben wir eigentlich dieses spiel haha
Aber erster! -
Poi !
-
*smiley reinmal*
: )
-
Dieses Thema gehört heute nur mir allein.
-
Kalte Duschen sind toll <3 Das Thema gehört wohl immer noch mir und:
-
Ich bin wieder daaaahaaaa.
War seit Freitag auf Übung & jetzt wieder zuhause. Es war sehr lustig. Aber ich bin froh, gleich meinen Schatz wieder zu sehen. <3 -
-
Ich schlafe schlecht seit ein paar Tagen.
-
Mein Beitrag. Mein Thema.
Ich bin auf Linux umgestiegen. Der Laptop schnurrt nun wie ein Kätzchen und startet in gefühlt 4 Sekunden. Gimp braucht auch nur noch gefühlt 5 Sekunden, wo es vorher fast eine Minute gebraucht hat.
Die einzige Sorge, die ich habe ... Das ich irgendwann Programme brauche, die nicht unter Linux funktionieren. Ich habe zwar "Wine" womit angeblich auch Windows-Programme laufen aber ... mhmm.
Ich habe Lust eine Runde zu leiten. Allerdings sollte ich vorher alles fertig haben.
-
-
Ich bin anscheinend gegen stinknormale Erde allergisch. Ich habe gerade in die kleine Box meiner Spinne Erde gepackt & sie auch angefasst (also die Erde) & seitdem meine typischen Allergiezeichen. Tattoo geschwollen, Hände jucken... Ich hasse es! Dafür bringt mein Freund mir vermutlich gleich Döner. Ja, wir haben halb eins nachts, aber bei uns haben die Dönerbuden bis 3 oder 4 Uhr auf.
-
Die einzige Sorge, die ich habe ... Das ich irgendwann Programme brauche, die nicht unter Linux funktionieren. Ich habe zwar "Wine" womit angeblich auch Windows-Programme laufen aber ... mhmm.
Jaaaa ich konnte auch nie bei Linux bleiben. Spätestens beim sauberen spielen hörte der Spaß auf.
Aber für ältere PCs und Laptops die man nur zum surfen verwendet kann ich Linux absolut empfehlen und würde es immer wieder nutzen.
Mein Beitrag zum thema: bin gestern schon so früh eingeschlafen dass ich seit nee halben stunde wach bin und nimmer einschlafen kann. Juhu haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!