Hallo
Bei den Smilies fehlen einige Bewohner (keine Nachbarn) von ACNL:
Z-B. die meisten Laden-Betreiber und alle Kappas von der Insel (Käpten selbst auch).
Wo sind die denn hin?
Hallo
Bei den Smilies fehlen einige Bewohner (keine Nachbarn) von ACNL:
Z-B. die meisten Laden-Betreiber und alle Kappas von der Insel (Käpten selbst auch).
Wo sind die denn hin?
Ich könnte schauen ob es da von Hoeass noch welche gibt von denen die Sprites stammen. Wenn dann Pixel ich sie :D
oki super :) aber mach dir keinen Stress ;)
Bei Bildern muss man immer auf das Copyright achten.
Wir können nicht einfach irgendwo Spirits nehmen und sie auf unsere Seite stellen.
Wir schauen, ob wir unsere Smilies noch erweitern.
Mit einem neuen Titel wird das aber wohl eh kommen :)
in einem anderen Beitrag über die Smilies hat jemand diese Seite auch schon erwähnt.
Und die, die wie hier schon haben, scheinen von dieser Seite zu stammen, denn sie sind 1 zu 1 identisch mit den entsprechenden dort.
Die Sprites stammen ursprünglich von Hoeass. Die waren auf einer japanischen Seite zu finden, folgedessen war Hoeass Japaner.
Die Sprites existierten bereits zu ACWW-Zeiten (vielleicht auch erst zu ACLgttC), beinhalteten alle aufgetretenen GC und den japanischen ACe+ Bewohnern, und wurde später mit den neuen NL Charakteren erweitert.
Anscheinend noch bis zu HHD, da noch ein Sprite von Felyne vorhanden war, welcher damals ein DLC war.
Auf viele japanische blogs wurde diese Sprites verwendet.
Danach verschwand Hoeass' Seite, mitsamt die Pixelbilder. Warum auch immer. Entweder war er/sie angesäuert weil niemand Credits gab für die harte Arbeit, oder andere Gründe.
Auf jeden Fall gibt es viele Blogs auf tumblr die die Sprites als Masterpost angeboten haben für die, die keine Möglichkeit mehr hatten die Sprites von Hoeass zu downloaden.
Da Hoeass nach dem Update von NL keine Sprites mehr machte gibt es viele fanmade Pixelbilder von Sanrio oder andere.
Die Sprites von den Sanrio-Nachbarn, Wolf-Link, Medolie, Ganon, Epona, A-Chan, L-Pyon, Holden und Klecks hier hab ich gemacht, benutzte die Sprites von Hoeass als Basis.
Ich erkläre mich auch bereit die Sprites von den neuen Tiere wenn welche im neuen AC kommen zu machen.
Viele Leute auf viele AC Blogs, Foren, Websites oder anderen diversen Platformen benutzen die Sprites, die sind recht bekannt.
wo ist ![]()
ist doch da xD nur fehlte bei dir nach dem Doppelpunkt ein Leerzeichen. hab das bei deiner Signatur mal korrigiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!