Was bekommt man von Buhu?

• Hallo

Im AC-Wiki steht unter ACGttC bei Buhu, dass man von ihm gegenstände bekam, die noch nicht im Katalog verzeichnet waren.

Wie ist es hier in ACNL, wenn man ihm hier ein Amiibo zum verwandeln zeigt?
    Gibt es hier dann auch Dinge, die noch nicht im Katalog stehen?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• also er gibt dir einmal am tag diese meow coupons, aber mehr weiss ich nicht, weil ich keinen nfc-reader für meinen 3ds habe :/

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• von Buhu selbst bekommst du nichts dann bei ACNL, er kann dir höchstens den Camper einladen, den du eingescannt hast und der erscheint dann auf dem Campingplatz. Nur bei Melinda tauscht er dann. Buhu ist dann im Rathaus und Melinda auf dem Campingplatz :)

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Nicht ganz richtig..

Buhu kann mehrere Dinge tun, jenachdem wen du einscannst.

Scannst du z.B einen Bewohner ein, der einen Job hat, so übernimmt er immer den Job desjenigen, damit dieser Campen kann.

Das meint Matzi mit Buhu sitzt hinter dem Schalter statt Melinda (du kannst dort aber nicht das übliche Erledigen. Achtung!)
    Gleiches gilt für Björn, Rosina, etc etc etc.

Nachdem sich Buhu verwandelt hat in deinem Haus fragt er immer was er nun tun soll, und du hast auch die Chance zu sagen.. Schenk mir was.

Dann bekommst du ein Randomitem glaub ich.

Und natürlich immer die Coupons, egal was du tust.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wisst ihr, ob das Item, das man bei "Schenk mir was." bekommt, eines ist, das noch nicht im Katalog stand?
    Im anderen Spiel war es ja laut AC-Wiki auch so.

Bekommt man die Coupons eigentlich auch, wenn man "Wunschlos glücklich" drückt?

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Ich fürchte das weiß niemand.

Aber probier es doch mal aus ;)

Schau wie viele Items du im Katalog hast, dann nutze die Funktion bei Buhu und schau anschließend ob du ein Item mehr im Katalog hast
    und das ganze berichte uns dann :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!