Viele im Forum spielen ja Splatoon, wollte mal so durch die Runde fragen, was euere Lieblingsmodis denn so sind? Spielt ihr überhaupt andere Modis als Standardkampf und Salmonrun und so?
Ich spiele am meisten den Standardkampf/Revierkampf würd ich sagen. macht mir bisher auch am meisten spaß. Die anderen Modis wie Turmkommando usw hab ich wohl mal probiert aber zuletzt zu ner Zeit wo ich halt noch nicht so den Durchblick hatte, vl tu ich mir da mal weider was an dahingehend :D Ja doch, kürzlich im Discord.. was hatten wir da? Herschaft? Das war auch lustig haha.
Salmon run ist zwar sehr witzig wird aber mit der Zeit super stressig :D da passiert mir dann zu viel auf einmal und da reichen mir hin und wieder paar runden glaub ich. Dachte, das könnte anders werden wenn man mal so weiß wo man wen genau nun erwischt und mit der übung, scheint aber tatsächlich nicht so ganz meins zu sein xD aber mal schauen!
Ansonsten jaa! Der Singleplayer ist top und ja, keine ahung warum ich mit dem nicht angefangen hab. Bin da auch aktuell erst in der 2. Zone, aber gut ich muss dazu sagen, ich versuche alle Schriftrollen und die .. dingsis! ihr wisst schon! das zweite was versteckt ist xD zu finden und mache dazu die level meist doppelt, werde icha uch sicher noch doppelt und dreifach machen, erstens wegen sammeln, und zweitens wegen waffen und Rekord hehe :3
und ihr so? :D