Eure Lieblingsmodis

• Viele im Forum spielen ja Splatoon, wollte mal so durch die Runde fragen, was euere Lieblingsmodis denn so sind? Spielt ihr überhaupt andere Modis als Standardkampf und Salmonrun und so?

Ich spiele am meisten den Standardkampf/Revierkampf würd ich sagen. macht mir bisher auch am meisten spaß. Die anderen Modis wie Turmkommando usw hab ich wohl mal probiert aber zuletzt zu ner Zeit wo ich halt noch nicht so den Durchblick hatte, vl tu ich mir da mal weider was an dahingehend :D Ja doch, kürzlich im Discord.. was hatten wir da? Herschaft? Das war auch lustig haha.

Salmon run ist zwar sehr witzig wird aber mit der Zeit super stressig :D da passiert mir dann zu viel auf einmal und da reichen mir hin und wieder paar runden glaub ich. Dachte, das könnte anders werden wenn man mal so weiß wo man wen genau nun erwischt und mit der übung, scheint aber tatsächlich nicht so ganz meins zu sein xD aber mal schauen!

Ansonsten jaa! Der Singleplayer ist top und ja, keine ahung warum ich mit dem nicht angefangen hab. Bin da auch aktuell erst in der 2. Zone, aber gut ich muss dazu sagen, ich versuche alle Schriftrollen und die .. dingsis! ihr wisst schon! das zweite was versteckt ist xD zu finden und mache dazu die level meist doppelt, werde icha uch sicher noch doppelt und dreifach machen, erstens wegen sammeln, und zweitens wegen waffen und Rekord hehe :3

und ihr so? :D

In the darkest times the beast awakes inside.

• bei mir auch überwiegend standard/revierkampf und ab und zu gelegentlich mit freunden salmon run

singleplayer muss ich noch weitermachen :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Bei mir ist es auch der Revierkampf. Bei Rangkampf kann ich nur Opperation Goldfisch, im Rest bin ich einfach nur schlecht ^^"
    Salmon Run will ich mittlerweile nur mit euch mit Discord spielen, wenn ich alleine spiele, rege ich mich nur über die Dummheit der zufälligen Kollegen auf xD
    Den Singleplayer lieb ich auch, Octo Expansion wird ja so ähnlich, nur schwerer, da freue ich mich schon sehr drauf :D

• du regst dich über die dummheit der anderen auf, sina?
    du warst doch dabei als wir 20 runden hintereinander in 10 sekunden verloren haben oder? XD
    aber verstehe worauf du hinaus willst. den anderen kann man nichts erklären und daher auch schlechter einschätzen.

also mein lieblingsmodi abseits vom revierkampf ist glaube herrschaft. es macht mir irgendwie einfach spaß und finde es toll, dass man sich aus jeder situation noch retten kann, wenn das teamwork stimmt. turmkommando und goldfisch find ich auch ganz okay und was auch immer das mit den muscheln ist, hab ich nie gespielt XD

(im turmkommando bin ich glaube gleich 2 stufen aufeinmal aufgestiegen, weil ich den rank erhöht habe ohne einmal zu verlieren (viel glück gehabt(finde klammern in klammern grad witig XD)))

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wir verlieren meist nur die ersten 2 -3 Runden haha

dann sind wir eingespielt :P

Ich liebe am meisten Salmon Run

Und dann Revierkampf

Herrschaft wenn es sein muss..

Turmkommando hasse ich..
    Goldfisch ist noch okay..
    Muschelchaos nie wirklich gespielt

Aber in der Regel spielen die ganzen Hobbylosen die Ligasachen, weshalb ich mich eher im Standart rumtummel außerhalb vom Splatfest XD

Salmon Run ist aber nachdem man sieht wie toll das laufen kann mit Discord unspielbar ohne discord haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!