Schoko Kirsch Knödel? Hab ich noch nie gehört. Was genau muss man sich darunter vorstellen Ist das sowas ähnliches wie Germknödel?
vllt kommt morgen ein Foto >u<
das wäre toll :)
Schoko Kirsch Knödel? Hab ich noch nie gehört. Was genau muss man sich darunter vorstellen Ist das sowas ähnliches wie Germknödel?
vllt kommt morgen ein Foto >u<
das wäre toll :)
Schoko Kirsch Knödel? Hab ich noch nie gehört. Was genau muss man sich darunter vorstellen
Ist das sowas ähnliches wie Germknödel?
ist glaube ich nichts anderes als ein Germknödel mit Kakaopulver im Teig und Nutella + Sauerkirschen als Füllung
das Rezept habe ich mal vor Jahren in einer alten Thermomixseite gefunden.
Ess ich den mit Vanillejoghurt und Mini Marshmallows? Jap. nothing wrong with that.
sagte jemand Rotwiikuche?
Und ja, ich habe wieder die Gugelhupfform vergessen orz
was auch immer das Singular von Mantij ist °w°;;
Ich hab die aber nur in Form gebracht xD
Hühnchen süß sauer -Aprikose
Ich war sehr glücklich mit dem Ergebnis :D
Nüsse! xvx
extra das Waffeleisen aus dem Keller geholt xD
I ate a vegetarian fajita for lunch (and some salad and rice and some chips, but they are not in the photo) I went out to eat with my people and it was delicious. It’s a vegetarian fajita with chicken on it, and the reason why I get a vegetarian fajita a chicken is there is more vegetables on it as opposed to a regular fajita. A regular fajita just has meat, bell peppers, tomatoes , and onions. A vegetarian fajita has zucchini, squash, broccoli, carrots, cauliflower, tomatoes, and mushrooms.
But it was very delicious and I get to have some leftovers and I was very full.
Ich habe eine vegetarische Fajita zum Mittagessen gegessen (und etwas Salat und Reis und ein paar Pommes, aber sie sind nicht auf dem Foto) Ich ging mit meinen Leuten essen und es war köstlich. Es ist eine vegetarische Fajita mit Hühnchen darauf, und der Grund, warum ich eine vegetarische Fajita mit Huhn bekomme, ist, dass es mehr Gemüse enthält als eine normale Fajita. Eine normale Fajita hat nur Fleisch, Paprika, Tomaten und Zwiebeln. Eine vegetarische Fajita enthält Zucchini, Kürbis, Brokkoli, Karotten, Blumenkohl, Tomaten und Pilze.
Aber es war sehr lecker und ich habe ein paar Reste und ich war sehr satt.
Rote Bete Pasta mit Basilikum-Parmesan 🩷💚
Well, I cooked this today :3
It’s a quesadilla with lots of cheese (well a moderate amount) and pickles!!! I even added olive oil when cooking (never did that before, and it works. Good suggestion :3)
I heard this has all the ingredients for a good hangover meal… it has fat (olive oil and cheese) in it and sodium (pickles) :3
Didn’t finish all of it though, but I’m glad that I listened to my body when I was hungry and thirsty, despite knowing I might see my dinner again and that I don’t feel well XD
Danke bearb for suggesting it and being a good friend :3
Nun, ich habe das heute gekocht :3
Es ist eine Quesadilla mit viel Käse (na ja, eine moderate Menge) und Gurken!!! Ich habe sogar Olivenöl beim Kochen hinzugefügt (das habe ich noch nie gemacht, und es funktioniert. Guter Vorschlag :3)
Ich habe gehört, dass dies alle Zutaten für eine gute Katermahlzeit enthält... es enthält Fett (Olivenöl und Käse) und Natrium (Gurken) :3
Ich habe zwar nicht alles beendet, aber ich bin froh, dass ich auf meinen Körper gehört habe, als ich hungrig und durstig war, obwohl ich wusste, dass ich mein Abendessen wiedersehen könnte und dass ich mich nicht gut fühle XD
Danke bearb , dass du es vorgeschlagen hast und ein guter Freund bist :3
Ich hab ein Bananenbrot~ ich hab ein Bananenbrot~!!
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht - aber die letzten Tage hatte ich eine wahnsinnige, unstillbare Gier EXAKT DANACH und nach nichts anderem Es riecht immer so gut, wenn das hochbackt, und ist so schön fluffig und warm wenn es frisch aus dem Ofen kommt~
Ich habe heute zum ersten Mal gefriergetrocknete Kaubonbons gegessen. Kenne das eigentlich nur von Tiktok, wo Candyshops das selbst herstellen und überteuert verkaufen xD
Von Hitschies gibt es die Standard-Hitschies jetzt aber auch gefriergetrocknet und ich mag sie lieber, als die nicht gefriergetrockneten xD
Textur ist zwar wie Kreide, aber soooo geschmacksintensiv!! :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!