Was habt ihr heute gekocht/gegessen?

  • uh sowas wollte ich auch mal probieren.

    Aber ich hab nie kartoffelbrei über und extra dafür kochen mach ich ja dann auch nicht xD


    Nächstes mal wenn es kartoffelbrei gibt, koch ich einfach mal zu viel. Dann gibt es am nächsten Tag das! XD


    Heute gab es simpel spagetti mit Grünem Pesto

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Futter der letzten Tage :3


    Das Frühstück hier war sehr sehr toll :o es war so lecker und die Schälchen so süß xD hatte fast zu wenig Brot für die ganzen tollen Sachen :o dazu ne heiße Schoki :3



    Unter dem ganzen Gemüse is auch noch Reis x3 ich mag Gemüse ja eh sehr und sogar der Tofu da oben drauf war lecker :o


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich klaue mal kurz das Foto von Nolia xD


    Wir haben das gleiche bestellt, aber ich habe kein Foto gemacht :shrug:



    Wir waren 2 mal zusammen essen, beim ersten mal gab es Ramen und beim 2. mal so eine Bowl (siehe Bild) mit Bohnen, Avokado, Gurke, Mango, Salat, Tofu, Granatapfelkernen, Teriyakisoße und... was auch immer die andere helle Soße war (war jedenfalls lecker)... darunter noch Reis


    Daneben gab es noch veganes Sushi (ich glaube es war vegan, eventuell war es nur vegetarisch) mit Avocado, Zucchini, Spargel und Shiitake-Pilzen, daneben noch etwas Ingwer (viel besser als erwartet), Wasabi und Salat


    Ich habe vorher nie ernsthaft mit Stäbchen gegessen und bin doch erstaunt, wie schnell man das dann lernt, wenn es darauf ankommt :o

    Beim Ramen gab es nur einen Löffel und halt Stäbchen... wie kriegt man da die Nudeln also raus?... Also nach ein paar Versuchen ging das dann xD

    2 Mal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Beste ist frittierte Puddingbällchen

    oh, das klingt toll :o


    Kenne ich nicht xD

  • Ich bin in einem Asia Laden zufällig über chinesische Oreos gestolpert :flowershower:


    Edit:

    Die Menge an Creme ist enttäuschend - da ist ja so gut wie gar nichts drauf... 🫤 Aber der Geschmack ist gut! (Schmeckt wie Skittles :laugh:)


    2 Mal editiert, zuletzt von 9patch ()

  • Täuscht das, oder sind da 2 Farben Creme drin? :o


    *guckt sich das erste Bild an*


    Oh... xD

  • Oh, die habe ich in Pfirsich-Traube von der letzten Convention, muss die endlich mal essen xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!