Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli!

  • Man soll wohl bei ner Fangserie beim Chaneira gut leveln können.
    Dazu am besten im Koop Modus am Controller.


    Hab jetzt keine Vorstellung, wie man bei Schwert Schild levelt :D
    Aber sobald ich die Werte sehen kann, werde ich wohl meine Pokemon neu fangen, in ner Fangserie dann.
    Nur ich weiß noch nicht, welche Wesen gut sind.

  • In go muss man nicht wirklich grinden. Evoli, bzw Pikachu sind extrem überpowert.
    Zu verlieren ist eine Kunst wenn man den dabei hat XD


    Schild Schwert.. Da kämpfst du gegen wilde pokis, oder wenn du es haben willst fängst du es eben.
    Besiegst du das wilde pokemon bekommst du exp, genauso wie beim fangen.


    Da nur das am Kampf beteiligte pokemon erfahrungspunkte sammelt, ausser du hast einen ep teiler dabei, levelt es sich auch viel schwerer.
    Pokemon go ist eben nur ein spin off kann man sagen. Es bringt einem die basics bei, aber das eigentliche pokemon Spiel ist viel schwieriger.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Hier kann man sich sicherlich Tipps dann holen.
    Ich hab mit Pokemon nicht so viel zu tun gehabt, daher bin ich schon n Einsteiger, obwohl ichs seit meiner Kindheit kenne. xD


    Ja, die Attacken von Evoli liebe ich jetzt schon.
    Flackerbrand ist so extrem und auch Biss ist nicht gerade schlecht.


    Aber dadurch hat man bei Schwert Schild längeren Spielspaß.
    Da muss man dann ja viel mehr Zeit investieren, um ein gutes Team aufzubauen. :D

  • die Attacken erlerner sind überall verteilt. Evoli bekommt Attacken von jedem Typen in den es sich in den neuesten spielen entwickeln kann. Also Feuer, Wasser, Elektro, Psycho, unlich, Eis, Pflanze und Fee.


    Chanairas fangen für exp brauchst du aber erst gar nicht. Glaube erst nach der Liga ist das wirklich möglich ^^
    Hatte da auch ne 100er Kette chanairas und hab dann in Kürze mein Team auf Level 100 gebracht XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wesen bleibt bestehen und kann nicht geändert werden.
    5 Werte ist glaube nicht sooo selten, aber es dauert lange weil man ne fangserie aufbauen muss.
    Wenn du aktiv nach einem ordentlichen Wesen mit guten Werten suchst, dann gibt es eine Person in einem pokemon Center die das Wesen bis 00:00 Uhr beeinflusst :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ohhh. Ja das ist mir auch mal passiert. Mensch war ich wütend XD
    (00:02 Uhr oder so war es)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!