Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli!

  • beides. sie kommen ganz normal vor, aber nur unheimlich selten. die meisten finden im normalen verlauf absolut keine.
    aber wenn du deine fangserie auf 31 bringst, dann hast du schon eine chance von 1:315 ungefähr. solltest dich aber etwas mehr informieren, befor du frustrierst ^^
    kannst mich ja fragen und ich sag dir was und wo du deine shinys am besten bekommst XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mir is einfach so n shiny zubat begegnet und ich kann mit dem Pokemon nich mal viel anfangen xD aber ich glaub wenn ich mit dem spiel mal durch bin versuch ich mich auch an der shiny jagd. Muss mir dann nur überlgen welches weil das mach ich wenn dann sicher nur einmal. Falls ich das überhaupt durchhalt

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • sher gute einstellung magnolia. am besten dass was man am besten findet machen und damit glücklich sein. gibt viele sehr hässliche shinys ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Rein kampftechnisch könnte man mit Zubat/Golbat schon viel anfangen, aber ich glaube die Fledermaus ist so das Standard-Shiny für jeden XD War auch allgemein mein erstes nicht gescriptetes Shiny, was mir jemals begegnet ist.


    Hab mir gestern meine letzten zwei Orden geholt. Helga aus der Hölle kann endlich ihr Erdbeben und ich denke, ich werde heute die Liga umholzen und den Dex fertig machen. Vorrausgesetzt ich finde jemand, der mir ein Sandan gibt. Sleima krieg ich über Go, aber Sandan ... uff. Konnte mir gestern ein Sichlor ertauschen, aber der Dude schien kein Sandan zu haben, weil er mir dann irgendwann sein Schlurp angeboten hat. :/

  • wenn du random tausch machst, dann am besten ein evoli exklusives anbieten und es "sandan pls" nennen oder "sandshrew pls". hat bei mir zumindest geklappt um an myrapla zu kommen ^^


    jaa manchmal versteh ich auch nicht was man sich bei den shinys gedacht hat. vor allem sind viele einfach pink oder lila oder grün. das ist total erbärmlich. dann gibt es sowas tolles wie glurak und man wünscht sich jedes shiny wäre so toll D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich hab derzeit wieder richtig Bock, Pokemon zu spielen.
    Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen, nur kurz überflogen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der Lust aufs Tauschen hat. :inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • ich hab auch nur so lang gebraucht es durchzuspielen weil ich immer mit meinem freund zsm gespielt hab. Und so viel zeit hatten wir nich.


    Aber viele pokemon hatten mir eh nimma gefehlt ^^ n paar gefangen oder entwickelt oder aus go geholt xD is zwar kein lebender dex aber das is mir nun wirklich egal.


    Jez bin ich bereit für den nächsten teil ^^ weil die ganzen Meistertrainer werd ich wohl kaum suchen xD und was kann man sonst tun

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Na mich hindert tatsächlich dieses.. Fange pokis zum Leveln..


    Ich mag das gar nicht da 50 mal ein tauboss zu haben..


    Man gewöhnt sich dran.. Aber hmpf.. Lieber das klassische pkmn bitte.
    Ausser das man alle draußen rum rennen sieht XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sie sind auf jeden Fall seltener. Ich glaube die Chance, dass sie spawnen ist bei 1% oder so ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Volnonas?


    Die sind nur bei mir rum gerannt, als ich ein shiny vulpix fangen wollte XD sobald eine 10er Reihe vulpix an der richtigen Stelle gesammelt wurden, kamen die gefühlt nur noch XD


    Aber ja. Sie gehören zu den pokis, wo man eine Reihe fängt, damit sie erscheinen :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!