Pokémon Let's Go Pikachu/Evoli!

• arg.. fieser Preis..
    Ich wollte es ja nicht kaufen weil ich weiß dass ich dann auch den pokeball will..
    (Durfte das ja antesten und da wurde mit ball gespielt)

Aber 36.50??
    Selbst wenn es mich nach kurzer zeit nicht mehr juckt kann ich es für 30 wieder verkaufen.
    Den ball will ich auch.. aber 49.99 für einen controller der nur in dem spiel geht?

Wenn einer versichert dass der auch für das nächste pokemon geht, dann ist das was anderes. Aber so.. für 1 spiel nur ein controller?..

Morgen kommt die evoli edition bei mir an :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• so viel zum verzichten XD
    naja hat bei mir leider auch nicht geklappt. beim antesten war es einfach zu süß und lieblich und ich musste es mir auch holen..

mit dem pokeball hatte ich auch mal gespielt, aber ich würde ihn mir diesmal WIRKLICH nicht kaufen. finde den voll doof. vor allem weil der A-knopf das eindrücken des steuerknüppels ist und ich dabei zu viele fehler gemacht habe ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• An die Steuern des Pokeballs gewöhnt man sich. Des doffe is halt das man nur zwei knöpfe hat A und B und halt des rumlaufen. und wenn man ihn im Menü schüttelt wird des auch mal als Y gezählt zum Pokemon wechseln zb xD
    Aber für mich reicht das ^^ ich mein man kann endlich n ball nach pokemon werfen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich bin mit der Steuerung des Balls auch vollkommen zufrieden, obwohl er nur 'drei' Knöpfe hat. Klar, ist schöner, wenn ich direkt per Knopfdruck mein Begleiter-Mon wechsel kann, aber die paar Klicks mehr. Pfft, dafür kann ich werfen und ich bin mit dem Ball besser als mit dem JoyCon! >D
    Der Trick bei dem Bällchen ist einfach, dass man es grade halten sollte, wenn man auf 'Fangen' geht, also mit A bestätigt, dass man den Ball werfen will. Danach hat man, bei einem graden Wurf auch meistens einen grade Ball. Ansonsten wirft man halt wortwörtlich da hin wo das Pokemon steht oder sich hinbewegt. Wichtig ist nur, dass der Ball zu Beginn grade auf den Bildschirm gerichtet ist. Bei mir ist jeder zweite Wurf mit dem Ball ein 'fabelhaft', der Rest ist 'gut' oder 'großartig'.

Hab heute Morgen auch versucht mit ein Nidoran (w) zu chainen, einfach weil ich ein Nidoqueen will und weil es ne super Gelegenheit war um zu üben. Hab die 31er Chain recht schnell geschafft und dann nur noch die riesigen und winzigen aktiv gefangen. Ein Shiny kam leider nicht - musste dann auf Arbeit - aber ich hab ein Nido (w) mit 4*31 und der Rest ist im 20er Bereich! Bin voll happy mit Helga! <3 Und ja, sie heißt Helga ... direkt out of hell ... versteht ihr? Helga ... hell ... ich finde den Ausgang selbst XD

• Habe das Spiel schon seit Montag durch (ich musste es durchsuchten ;-; XD) und es ist Soooo toll. Es hat meine Erwartungen definitiv um einiges übertroffen.

Bin nun auch dabei Shinys zu hunten, bisher habe ich ein Shiny Hornliu bei ner Raupy Suche gefunden (es war der erste Encounter nachdem ein Raupy geflüchtet ist). Zufällig kam mir noch ein Shiny Bluzuk entgegen auf der Suche nach nem Schiggy und gestern ein Shiny Porygon während ich Shiny Vulpix gesucht habe.. Und dieses Vulpix will einfach nicht kommen :CCC

Also für Quereinsteiger kann ich es definitiv empfehlen! Allerdings ist das Spiel für mich definitiv zu einfach gewesen (gerade der Starter ist viel zu stark), aber falls ihr Pokemon schon länger nicht angefasst habt ist dieses Spiel eine gute zweite Einführung

• Das Schlimme bei dem Ball ist wohl.. dass ich wenn dann nicht nur den Ball will, sondern auch diese mega geile Ladeschale von Hori!

Es gibt 2 Ladeschalen die ich bisher gesehen habe.

Das wäre der: für 15 Euro auf Amazon

Oder... Und den finde ich sooo mega geil dass ich den unbedingt will!!

Das hat einfach Magie! Das kostet bei Amazon 26 Euro. Bei Gamestop allerdings nur 20.

YouTube

• Ahh is die Ladestadtion cool! ^^ aber muss verzichten xD will das 3 für 2 angebot von Saturn nutzen und games haben dann doch vorrang. aber der läuft ja nich weg... hm vllt nächsten Monat

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Ladestationen gefallen mir optisch voll gut, hast dus dir nun gekauft, @nartaina?

Für mich wäre das halt ein weiterer Staubfänger und ich bin da nicht so anfällig für, jedoch wenn der ball mal irgendwo verramscht werden würd (meine heimliche Hoffnung xD) würd ich ihn sicher auch holen, zwecks haben-wollen.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Nein.. ich hab gestern nacht eine Runde im Handheldmodus noch die Pikatchu Version angetestet und dabei dachte ich so..
    Ach.. im Handheldmodus ist das ja auch ganz nett XD

Außerdem wusste ich nicht wann nun der Postbote mit meiner Evoli Version anrückt.. (16.15.Uhr )

Und nun hab ich keine Lust mehr los zu fahren

YouTube

• Ich wollte mir zuerst Pikachu holen. Aber dann hat mich Evolie auf dem Cover so zuckersüß angeguckt das ich es kaufen musste.

Vllt hole ich mir nächsten Monat noch den Ball mal schauen

Perspektiven sind Realitäten.

• Uff, ich hab das Gefühl, ich bin total lahm bei dem Spiel XD"
    Ich bin wie so ein Frischling, muss alles untersuchen und anquatschen und machen und probieren und hab immer noch nicht meinen vierten Orden! Es ist so schlimm. Ich will immer weiter machen und dann denk ich mir 'Ach probier mal das und das Pokemon aus, wenn es hinter dir herläuft.' und verliebe mich dann voll in die Animation und brauch das dann als richtig gutes Mon.
    Hab mir gestern mein Helga (Nidorina) zusammen gechaint, heute ein neues Tauboga, weil ich gesehen habe, dass meins total schlecht war, während der Rest vom Team halt doch recht über ist. Und dann hab ich aus Spaß mal Rettan als Begleiter genommen ... OMG! Dat danger noodle! Ich brauch ein Rettan ... ein gutes ... was sich NIEMALS entwickeln darf, damit es mich immer begleiten kann und ... omg, es ist einfach nur unheimlich niedlich ;w;

Btw werd ich mir nächste Woche den Online-Service gönnen, zusammen mit einer Freundin. Wäre also dann verfügbar für editions-spezifische Mon, sogar gechaint, also mit guten Werten und Wesen, sobald ich raus kriege, wie ich das beeinflussen kann! Mit Shinys hab ich leider absolut kein Glück bisher. Hab zwei random gesehen, aber musste einen Umweg zu dem Spot gehen und dann waren sie natürlich despawnt ...

• sie sind dir also einfach weg gelaufen?!
    das ist wie in einem gefängniss zu sitzen und der schlüssel zur freiheit ist gerade so außer reichweite ._.

mein beileid, aber bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass du dennoch wunderbar gute shinys finden wirst :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also ich muss sagen so ganz steige ich noch nicht durch woran ich sehe ob das Pokemon nun potential hat, oder nicht.

Welches Wesen ist denn gut?
    Und ist der Spruch dass es sich mit wem anlegen will etc was besonderes?

Ich habe das Gefühl das große Pokemon stärker sind. Heißt das kleine sind schwächer?

Eigl finde ich die Vorstellung eines Tiny Teams nämlich ziemlich putzig auch XD

Und dann das größte Problem..
    Ewig trainieren kann man ja nicht da man vermutlich irgendwann einfach kein Geld mehr für Bälle hat. Immerhin gibt es Geld ja nur durch das finden von Items und eben Trainerkämpfe.

Irgendwann sind doch alle Items weg und alle Trainer besiegt. Und dann?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!