Was findet ihr besser: Amiibo-Karten oder Amiibo-Figuren?

• Amiibo-Karten oder -Figuren? 7

1. Figuren (5) 71%
    2. Karten (2) 29%

Hallo

Ich wollte mal wissen, was euch besser gefällt.
    Amiibo-Karten oder Amiibo-Figuren.

Ich finde die Karten besser, denn wenn man z.B. 60 davon hat, ist das ein Handlicher Stapel, der schnell in einer Schublade oder so einen Platz findet.
    Hat man allerdings eben so viele Amiibo-Plastikfiguren und die sollen nicht überall rumstehen oder -liegen, braucht man schon einen recht großen Schuhkarton oder sowas dafür.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

• (entschuldigt, falls der Thread gerade hin- und her gesprungen ist, ich wollte ihn zu den Konsolen verschieben, aber mein WLAN ist ausgefallen und dann war es schon im Smalltalk-Bereich ^^“)

@Topic: Obwohl ich Blind Boxes und Gacha mag, finde ich die Figuren besser. Ist für mich als Sammler irgendwie besonderer mehr besonders. Ich habe zwar schon einige Arten an Karten gesammelt, aber hatte bei denen nie im Sinn, alle zu besitzen. Klar, wenn man jetzt anfängt amiibo zu sammeln, würde das eine ganz schöne Stange Geld kosten, alle irgendwo aufzutreiben. Aber wenn man jetzt zur alle AC-amiibo oder alle Mario-amiibo will, ist das ganze leichter? (Meine Logik ist hoffentlich irgendwie nachvollziehbar)

• ich finde die Figuren besser, klar ich würde mir sehr ungern 400 amiibo Figuren in die Bude stellen, da ist das mit den karten dann schon besser gelöst, bzw bin ich irgendwie froh über diese Alternative hahaha aber ääh ja..ich weiß nicht, ich mag die Figuren einfach gern.

Die Karten pack ich in eine Mappe die verstaubt. Die Figuren, ja die verstauebn halt auf der Kommode, aber das Ding ist, die schau ich mir gern an, die Karten nicht hahahah

In the darkest times the beast awakes inside.

• also find die figuren aus einigen gründen besser.
    ersten sind sie schwerer zu verlegen und verlieren (mir sehr wichtig)
    sie sehen meist hübsch aus und machen ein wenig was dekor mäßig her
    und sie wirken vieeel hochwertiger als so eine karte :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!