Das Haustier Thema

• früher mochte ich keine Rosettenschweine, weil ich nie wusste in welche Richtung ich die streicheln soll xD Mittlerweile bin ich kleiner Fan :inlove:
    Diesen Knopfaugen wird auch oft verziehen, wenn sie mich mit ihren Gequieke aufweckt xD

• So Leute... eat this!

Unser neues Familienmitglied. Er braucht noch drei Wochen. Namentlich war ich erst für Ingo.

Dann für Gaston.

:boyish:

Das hat der Familienrat nicht angenommen. Jetzt heißt er einstimmig Yoda.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• INGO.

Der arme Hund.

Okay, Gaston ist auch nicht (viel) besser. Ein Hoch auf den Familienrat.

Wie alt ist Yoda denn?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Er ist jetzt 5 Wochen alt.

Und die drei Wochen sind natürlich nur eine Richtschnur. Erst muss der Tierarzt sagen, dass er von Mama weg kann und fit ist.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Also da meine Mutter Vögel peppelt wachse ich natürlich auch mit ihnen auf.

Ich habe 8 Tauben die ich über alles liebe.

(Ich weiss viele mögen keine Tauben beleidigen sie oder machen ihnen weh, aber es sind einfach so süsse liebe Tiere die niemandem irgendwas böses wollen. ): Da sind Menschen um einiges schlimmer.

Ich würde sagen sie ähneln Hunden vom Verhalten her etwas cx )

Ich habe noch eine Maus, zwei kleine Frösche und zwei Kaninchen also ist bei mir immer sehr viel los :D:inlove:

• Also da meine Mutter Vögel peppelt wachse ich natürlich auch mit ihnen auf.

Ich habe 8 Tauben die ich über alles liebe.

(Ich weiss viele mögen keine Tauben beleidigen sie oder machen ihnen weh, aber es sind einfach so süsse liebe Tiere die niemandem irgendwas böses wollen. ): Da sind Menschen um einiges schlimmer.

Ich würde sagen sie ähneln Hunden vom Verhalten her etwas cx )

Ich habe noch eine Maus, zwei kleine Frösche und zwei Kaninchen also ist bei mir immer sehr viel los :D:inlove:

FOTOS bitte!!!!!!

Vor allem von den Fröschen! Ich liebe Frösche <3

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Ich wohn im Wald, bei mir kamen jedes Jahr dutzende Tauben zu Besuch =) die sind superzahm und picken dir Futter aus der Hand. Wir haben sogar mal zwei Raben, die aus dem Nest gefallen sind, großgezogen, und sie haben uns noch 5 Jahre später besucht. :inlove:

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich finde Tauben toll... und sie sind keine fliegenden Ratten. Die Menschen haben ja leider sleber dafür gesorgt, dass sie so arm dran sind. Und weil es eben Haustiere sind, haben sie es schwer mit dem Futter finden und verhungern oftmals oder fressen das falsche an dem sie sterben :(

Aaaaber ich wollte doch was ganz anderes:

Quinta und ich wünschen euch:

(Ignoriert das Doppelkinn bitte, dieses Geschirr saß einfach unoptimal. Und sie hatte keinen Bock mehr auf Fotos.)

Willkommen in Oakville

:Wolfgang::Marga::Marianne::Lupa::Grimm::Erik::Lupo::Weber::Sascha: und Andrea

gesucht: Katharina, :Sabine:

• Seine Tarnung ist schon mal p-e-r-f-e-k-t :laugh::laugh:

Ist er wildlebend oder scheint er doch jemandem zu gehören?

Ja, er ist ein kleiner Ninja - und auf einem persönlichen Kreuzzug gegen alles, was so kreucht und fleucht ⚔ (letztens erst eine tote Ratte gefunden, aus der EIN STÜCK RAUSGEBISSEN war... so richtig in der Mitte... naja, wenn's schmeckt... ?)

Und das ist mein Miezekater! Hätte ich wohl dazuschreiben sollen :laugh: Er heißt Henry und darf auch ins Haus ... er ist aber halt lieber draußen. Wahrscheinlich weil er da mehr Mäuse zum Kopf abreißen (und überall verstreut liegen lassen, damit Leute barfuß drauftreten ?) hat.

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• (letztens erst eine tote Ratte gefunden, aus der EIN STÜCK RAUSGEBISSEN war...

Waaaaah...ich bin nicht empfindlich, aber der Anblick wäre dann doch...:krank::krank::krank:

Wahrscheinlich weil er da mehr Mäuse zum Kopf abreißen (und überall verstreut liegen lassen, damit Leute barfuß drauftreten ?) hat.

Jo, wir hatten auch mal Kater und Katze (ausgesetzte Geschwister, die fast die Nacht nicht überlebt hätten, mit 7 Wochen bekommen). Als der Freigang begann, hatten wir öfter mal ne tote Amsel (gern auch ohne Kopf) auf der Fußmatte liegen. Und da man sich ja früher oder später mit Katzenpsychologie auskennt, musste noch hoch erfreut tun und dich beim Kater bedanken *örgs* :krank::grinsen:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!