Hallo, kennt von euch jemand eine noch aktive Seite auf welche man (freie) Text rpg spielen kann?
Oder hätte Lust ( hier) eines zu starten?
Hallo, kennt von euch jemand eine noch aktive Seite auf welche man (freie) Text rpg spielen kann?
Oder hätte Lust ( hier) eines zu starten?
Ich würde es an deiner Stelle hier versuchen:
Durch einen Zufall bin ich darüber gestolpert, als ich mir hier Mitgliederprofile angesehen habe. Zumindest habe ich schon lange kein so aktives RPG-Forum entdeckt. Jedoch mag ich darauf hinweisen. Ich habe mich dort kein Stück ungesehen.
Ich war vor einigen Jahren mal Mitglied im Elbenwald Forum und das war immer recht aktiv was RPG's angeht. Heißt inzwischen Nebelwaldforum Nebelwaldforum - Foren-Übersicht
Interesse besteht an sich bei mir schon, aber ob ich es dann auch durchziehe ist eine andere Sache ^^'
Ne Freundin ist in einem fantasy rpg forum mit drin. Wenn du willst frag ich sie mal wie das heißt
Danke aber ich hab mich jetzt schon in dem forum welches asuda erwähnt hat umgesehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!