Ich schließe mich an: Ich bin nicht abgeneigt es zu testen aber der Preis schreckt mich ab.

Labo
-
-
Es gibt einen neuen Trailer zum VR-Set:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1108979995127484416?s=19
konnte mir nicht so wirklich vorstellen, was der Elefant macht, mit dem kann man malen xD -
Das schaut schon interessant aus. Vor allem wenn es eine Bibliothek gibt mit den von leuten entworfenen spielen hat man da so viele mögliche spiele.
Es wird wohl ziemlich pixelig alles sein.
Ist es zumindestens bei meinem handy ja auch.
Aber das ist dann die günstigste VR version die es gibt ausgenommen handy wo nan eher eh nur videos hat -
uii das schaut interessant aus. Mir fällt grad was dazu zum Blaster ein, damit kann man garantiert bestimmt recht gut splatoon evtl. spielen.
-
https://www.ntower.de/news/597…dyssey-erhalten-vr-unter/
VR Labo wird mit Mario Odyssey und Zelda BotW spielbar sein ^^
Bei Odyssey nur kleine Minispiele und bei Zelda einfach das gleiche Spiel nur im vr Modus xD -
irgendwie denke ich dabei nicht an virtuell reality, sondern an den Kinomodus in 3d von sony..
Ich kann mir einfach null vorstellen dass sie richtiges vr da rein setzten, sondern eher nur einen 3d effekt machen.
So oder so.. ich stell mir zelda in vr schwer vor.. wenn das echt nur ein kinomodus wird, sogar unspielbar.
(Alles um einem herum ist schwarz und man sieht eine leinwand vor sich wie im kino. )Vor allem die fps werden koüfschmerzen erzeugen..
Ich warte da auf erste tests
-
sowas hatte ich auch irgendwie erwartet, Mario & Zelda ist deutlich "spannender" als die Labo-Minispiele, auch wenn man sich bei BotW nur Zeug angucken kann.
Jetzt wünschte ich mir "VR Labo mit AC Switch kompatibel" wäre unser Aprilscherz gewesen xD
-
Ich glaub eine angel von labo ist gar nicht so undenkbar haha
So im vr modus dann XD
-
Ich muss schon sagen, auf die Umsetzung bin ich gespannt. Ich erwarte natürlich nicht DIE Innovation, Nintendo macht irgendwie aus riiichtig coolen sachen immer halb-coole Sachen xD
Aber ja! Ich erwarte tests und wenn der Preis halbwegs stimmen würde, ja dann würd ich es sogar selbst testen!
-
Bin auch auf die Umsetzung gespannt. Immerhin ist Nintendo experimentierfreudig. Das sieht man bei den anderen irgendwie nicht
-
Definitiv erwarte ich mehr Infos.
Wann sollte das kommen? Noch april oder?
-
das erste VR-Switch-Spiel von einem Drittanbieter wurde angekündigt:
Spice and Wolf VR wird für die Nintendo Switch erscheinen - ntower
wird zwar nur für Fans des Manga interessant sein, aber schon cool, dass Labo nicht nur Labo-Minigames-only ist.Außerdem gibt es auch einen Headstrap für Labo: ?utm_campaign=1354af7c-d492-4d3c-89fe-c0495ceaee1d&utm_source=so
(kann man vielleicht auch selber basteln?) -
Oh das überrascht mich doch etwas
-
Ein japanischer Nintendo Fan hat in der Labo Toycon Werkstatt einige Schreine von Botw nachgebaut
-
Oh man wie Cool :D
Schon krass was alles mit Labo so möglich ist
-
Nintendo: "Oh noes jemand hat unsere Probedungeons entdeckt!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!