Hallihallo!
Es gibt noch einige Designs die nicht es in den heutigeren Spiele (noch) nicht mehr gibt.
Mit Hilfe von Textures Resource und MS Paint (xD) hab ich versucht welche nachzupixeln. Hier ist der Texturen-Pack als Quelle.
Ich werde wenn ich Zeit und Bock habe noch weitere nachpixeln. Viele Outfits passen eher eure Tierbewohner, aber es gibt auch einige, die euch gut stehen können :)
Das Hippie-Outfit sieht gar nicht so hippie-mäßig aus. Am besten geeignet um daheim einfach mal aufs Sofa
zu legen, und ein Buch zu lesen. Damals war es Bienchens Signatur-Outit bevor es ein Rotkaro-Shirt war, und schließlich zu Alpaka welchselte.
Ob das Designer-Outfit das Werk eines angehenden Designer war? Wir wissen es nicht. Mit dem Blau und Pink Kombi wohl
eher was für jüngere Tiere geeignet, oder die, die im Herzen jung geblieben sind. Keks hat das früher gern getragen.
Nun gut, das ist ein recht einfaches Design und kann eigentlich jeder selber machen. Aber was wäre eine Retro-Ecke nicht ohne alte GC Outfits, auch
wenn die noch so einfach sind? Es muss schnell gehen, insbesondere für "angehende Stars" wie Mimmi und Pullunda, die das Flimmer-Outfit
einst ihr eigen nannten. Die Einfachkeit steht wirklich jedem Mensch und Tier.
Mein persönlicher Favorit. Leider weiß weder die gute Kuh Heidi aus der GC-Fassung noch ich wie das Outfit auf Deutsch heißt, deswegen
heißt sie schlicht und einfach ACGC Ouftfit Heidi. Im Englischen ist es unter dem Namen Denim Outfit bekannt.
Schade dass es in Viridian bis jetzt niemand trägt.
Das Mosaik-Outfit trägt auf der GC Fassung glaub ich niemand. Und keine Sorge, das Outfit besteht aus Stoff und nicht aus Mosaik-Steinchen.
Patchwork ist in! Das fand auch damals Miezi bis sie sich in das jetzige Kaugummi-Shirt verliebte.
Gut,das Teil ist eher...hässlich. Aber sagt das nicht zu das Schweinchen Sabrina die noch in der GC Stadt verSAUert. Sie liebt das Rhomben-Outfit.