Das Forenteam bekommt Verstärkung!

  • Hallo cafeler!


    Heute möchten wir ankündigen, für welche Bewerber wir uns entschieden haben.


    Wie viele von euch sicher mitbekommen haben, haben wir Verstärkung für den News- und Eventbereich gesucht. An dieser Stelle danken wir euch allen nochmal für eure Bewerbungen.


    Das Team hat sich dazu entschieden
    @Beny für den Newsbereich und
    @Ottfried als Verstärkung für den Eventbereich
    aufzunehmen


    Ausserdem arbeiten wir schon seit längerem "heimlich" (naja, nicht so ganz heimlich natürlich, wisst ihr ja!) mit @ShibaInu zusammen. Von ihr ist zum Beispiel das aktuelle Design, sowie Rhena erstellt worden. @ShibaInu wird uns nun offiziell als "Grafikerin" unterstützen.


    Im Namen des gesamten Teams noch ein hochoffizielles "Willkommen im Team" an unsere Neuankömmlinge, wir wünschen euch viel Erfolg und natürlich jede Menge Spaß mit dem neuen Posten.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • So dann müssen wir uns doch auch mal zu Worte melden oder?
    Also ich bin unheimlich froh darüber es geschafft zu haben und freue mich schon sehr darauf an Events und Foren-gedöns zu arbeiten! Ich werde mir mühe geben und will niemanden enttäuschen, da ich euch auch alle lieb hab. sonst wäre ich sicher nicht schon seit über einem Jahr dabei :D


    Also ja bin happy und hoffe auf ein schöne Zukunft für das Forum. Ach und ich arbeite natürlich auch dran. nicht nur hoffen XD
    :sing:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habs gewusst! Otti du Lümmel :D


    Viel viel Erfolg, ich gereiche den neuen Team-Mitgliedern dann in Zukunft immer schön die Weintrauben und rolle den roten Teppich aus.

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!