Die ac-café Geburtstagsverlosung!

  • Sooo ihr lieben!
    Es tut mir Leid, dass die Auslosung sich verzögert hat (wer hats bemerkt? Der kriegt 1000 Forensternis von mir :p). Aber vor wenigen Momenten ist es dann doch geschehen, kurz und schmerzlos, einfach so!


    Die Weihnachtsbaumkugeln mit dem Geschenkepapier, beides in Nintendo - Optik...


    Geeeewooooonnnen....


    *trommelwirbel*


    haaaaaaaaat...


    @JJenny


    Heeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, liebe Jjenny! Bitte melde dich, wie in den Teilnahmebedingungen angegeben, innerhalb einer Woche bei mir per PN und lass mir deine Adressdaten zukommen, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können. Wir wünschen dir schon vorab viel Freude damit.


    Danke an alle Teilnehmer!


    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Herzlichen Glückwunsch

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • na glückwunsch! Da bekommst du ja nen super tollen preis. schmück und verpack dann mal schön demnächst :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Päckchen an @JJenny ist unterwegs. Hab es grad bei der Post abgegeben

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!