Ich hab mich entschieden den Dummen zu ergänzen und ingesamt 5 Wolfrollen zu verteilen, so würde es von der Anzahl her passen. Sind 5 Wölfe zu viel oder okay bei 15 Mitspielern? Und schaut bitte noch mal ob ich wen in der Teilnehmerliste vergessen hab :P

Anmeldung & Infos Runde 1 - Neues Spiel, neues Glück
-
-
Ich find das Verhältnis 1 : 2 eigentlich ok.
Wenn du 15 Leute in der Liste hast, hast du auch keinen übersehen :D -
Hallo spielt ihr schon? Ich würde gerne irgendwann mal auch mit machen.
-
Hallo spielt ihr schon? Ich würde gerne irgendwann mal auch mit machen.
Die erste Runde ist schon vorbei.
Irgendwann demnächst soll aber die Anmeldung für die 2. Runde starten :)
Also einfach abwarten und hin und wieder in den Unterforum von Werwölfe vom Düsterwald vorbeischauen -
Hallo @Luna.Naoki! ^^
Die erste Runde der ''Werwölfe'' ist schon seit einiger Zeit zu Ende gegangen.
Eine zweite Runde gibt es bis jetzt noch nicht,aber ich denke mal das die bestimmt noch kommen wird.
Das Problem ist meistens Jemanden zu finden,der die Zeit und die Lust hat,die Runden leiten.Daher kann das schon mal ein wenig dauern.
Aber wenn eine zweite Runde feststeht,wird es auf jeden Fall wieder möglich sein sich anzumelden. -
-
@San Wird die Runde 2 starten sobald es die Zeit zulässt :D kann nicht mehr lange dauern hibbel!
:wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee: :wheeee:
-
Supi! Beste Nachricht des Tages!
-
okay vielen Dank für die Infos
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Anmeldung, Nachbesprechung, Diskussionen und Sonstiges nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!