Silvesterverlosung: Super Smash Bros. Ultimate

  • Hallo liebe Caféler!


    Falls die Adventsverlosungen noch nicht genug waren kommt jetzt noch etwas Großes hinterher!


    Wir wollen all jenen eine Freude bereiten, die den brandaktuellen Smash-Titel nicht unterm Weihnachtsbaum vorfanden.
    Daher verlosen wir eine Retailversion Super Smash Bros. Ultimate für die Nintendo Switch. Da uns das Game zum testen zur Verfügung gestellt wurde, ist es nicht mehr originalverpackt, dies tut dem Spielspaß jedoch keinen Abbruch. Der Downloadcode für die Piranha-Pflanze ist selbstverständlich noch vorhanden.




    Um teilzunehmen, meldet euch einfach bis 05.01.2019 hier im Thema und teilt uns mit, welcher euer Lieblings-Charakter ist. Am Sonntag, den 06.01.2019 um 18 Uhr wird in unserem Discord Kanal wie gewohnt ausgelost.


    Viel Glück euch allen!


    Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de , die mindestens zehn Forenbeiträge verfasst haben und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 5.1.2019, 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Der Gewinner nimmt zur Kenntnis, dass seine Daten zum Zwecke der Zusendung seines Gewinnes von den Forenadministratoren verwendet werden dürfen.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ooh wie cool :D (leider hab ich den Kalender verpasst.. ).


    Ich hab immer mit Pichu und Pikachu gespielt, wobei dieses mal der Wrestler Pikachu Skin mein Favorit ist :3 .
    Die ganzen Zelda Chars sind nach wie vor super.


    Aber am meisten freue ich mich natürlich auf Melinda :P.

  • Ich fühle mich super lucky ... Ich gewinn das Ding! :<
    Spiele ja eh mit dem Gedanken mir Smash zu holen, das ist also quasi jetzt ein Wink mit dem Wald!


    Bei der WiiU-Version hab ich eigentlich immer ganz gerne mit Lucina, Robin und Kirby rumhantiert. Ja, ich als FE-Fan mit Kirby. Bin super mit der Knutschkugel klar gekommen und mein amiibo-Kirby hieß auch 'Mini BabyBel'.
    Wird also vermutlich auch wieder ein Kirby von mir sein, auch wenn ich mich tierisch über Chrom als Chara freue. Er hat's verdient <3

  • Ich habe bisher fast jeden Teil gespielt. Ausgenommen der Teil für den 3DS/U.


    N64: Kirby, Samus und Link
    Melee: Mewtu
    Brawl: Lucario


    Lucario hat Mewtu ersetzt, weil sie sich sehr ähnlich spielten. Außerdem. Hund. Ich würde im Fall der Fälle aber bei Lucario bleiben. Einmal Lucario-Main - immer Lucario-Main.


    "Es ist noch nicht vorbei!"

  • Hab bisher nur Smash auf dem 3DS gespielt (ich weiß, shame on me!) und da bin ich eigentlich immer ganz gut mit Yoshi gefahren. Zero Suit Samus fand ich auch immer recht spaßig und ich bin gut mit ihr klar gekommen!


    Hoffe, dass ich mit Smash Ultimate meine Skills ein bisschen ausbauen kann :)
    Danke für das Gewinnspiel und viel Glück auch den anderen!

  • Da mein Bruder sehr bald auszieht und auch die Switch mitnimmt, werde ich sowohl eine neue Switch kaufen müssen, als auch Smash Bros und Lets Go. Daher würde ich hier schon mal gerne teilnehmen:D


    Zu meinen Mains zählen zur Zeit die Inklinge und Pichu. Finde das Konzept der Inklinge echt cool (gerade die Bombe ist echt genial), wie die Gegner bei größerer Farbmenge mehr Schaden nehmen. Und Pichu gefällt mir aufgrund seiner 'Trollvergangenheit' und der Tatsache, dass man es nun auch zu Siegen schaffen kann.XD

  • @Noriko da steht nichts von Stammusern. Nur 10 Beiträge :) Also darfst du gerne Teilnehmen. Sage dafür nur wie oben vorgegeben deine Lieblingskämpfer :D

    Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de , die mindestens zehn Forenbeiträge verfasst haben und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 5.1.2019, 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Der Gewinner nimmt zur Kenntnis, dass seine Daten zum Zwecke der Zusendung seines Gewinnes von den Forenadministratoren verwendet werden dürfen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Omg! >.< Was!? Damit hab ich gar nicht gerechnet, eigentlich hassen mich die Würfel
    Dankedankedanke <3 auch an alle Glückwünsche, ich hoffe ich kann mich bald mal revanchieren

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!