Farm Together

  • Wenn ich wieder Bilder mit der Capture Card machen soll sagt bescheid.


    Wobei ich vllt auch ein Video machen könnte. Ist ja im Grunde alles möglich :)

    Wenn ich wieder Bilder mit der Capture Card machen soll sagt bescheid.


    Wobei ich vllt auch ein Video machen könnte. Ist ja im Grunde alles möglich :)

    Kannst du mit der 'besser' Fotos als mit der Screenshottaste der switch?

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Die Bilder oben sind mit der Capture Card gemacht.
    Man muss aber dazu sagen.. ich hab die switch auf einem anderen monitor als den pc.
    Die capture ist mit dem pc verbunden und dann seh ich alles auf dem pc zeitversetzt nochmal. Dort mach ich dann screenshots mit lightshot meist.
    Wobei ich über aver media auch screens machen könnte.


    90 euro für ein paar schnelle screenshots ist aber nicht günstig :)


    @Belial @Flaki nächste Woche hab ich urlaub. Da können wir ja Bilder machen. :)


    Wie weit seit ihr mit dem klee?.
    Ich bin bei 2600/5000 uff.. und das ist ja erst die vorletzte stufe.. ahne die 10.000...

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wie weit seit ihr mit dem klee?

    Fertig mit Klee und Event. Ich kann Dich "beruhigen". Klee endet bei 5000. Danach mußt Du nur noch Fingerhüte anpflanzen; also die Pflanzen, die man im Laufe der Event-Quests bekommt.



    Ich befürchte nächste Woche wäre etwas früh für neue Bilder. Bei mir wird jedenfalls in erster Linie noch produktiv gewirtschaftet statt dekoriert. Andererseits ... bin ich ohnehin nicht gut im dekorieren. Bei mir sieht es wahrscheinlich auch in einem Jahr noch ähnlich aus wie heute. :laugh:



    Edit: Ich kann Dir gerne helfen die Quest zu schaffen und noch Klee für Dich anpflanzen, dann geht es schneller bei Dir. 500 Stück lässt das Spiel zu. Wären also weitere 500 für Dich. Und ich habe auch Fingerhüte gepflanzt. Wenn die auch für Dich zählen, wenn Du auf meiner Farm bist, kannst Du die auch gerne noch ernten.




    Und noch ein vielleicht nützlicher Tipp für Euch:


    Nervt es Euch auch immer über das Menü gehen zu müssen um die Questliste zu sehen? Dann weist sie doch dem linken Analog-Stick zu. Der ist nämlich unbelegt.
    Einstellungen -> Steuerung -> Personalisiere Controller -> Aufgaben-Logbuch (vorletzter Punkt). Anwählen, linken Stick drücken, fertig. Nun könnt Ihr im Spiel die Aufgaben sehen, wenn Ihr den linken Analog-Stick drückt.

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Flaki ()

  • Wie weit seit ihr mit dem klee?.
    Ich bin bei 2600/5000 uff.. und das ist ja erst die vorletzte stufe.. ahne die 10.000...

    Ich bin mit dem Event fertig, also komplett fertig XD" Lohnt sich aber das zu beenden. Wenn du magst kann ich für Sonntag so ca. 500 Klee anbauen, die du abernten kannst.


    Und ich muss nächste Woche wieder arbeiten, also Screens ja, Farm kann ich für euch beide/Freunde öffnen, aber werde wohl abends mehr Portia spielen und nur immer mal kurz schauen XD Ich glaube ich hab die Woche zu hart gesuchtet und brauche erstmal ein kleines Päuschen XD"

  • Huhu :hi:


    schön noch weitere Farm Together Fans zu finden :D
    Ich spiele es auf der Switch im Handheldmodus (wie eig. jedes Spiel)
    Die zwei erweiterungen die es auf der Switch gibt habe ich schon,
    doch es gibt noch einige mehr :happystar: nur ich frage mich ob und wann
    die wohl auf die Switch kommen werden :think:
    Weiß hier jemand darüber bescheid? Im Internet hab ich nix dazu gefunden :shrug:
    Ich freue mich über eure Antworten :pleased:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :karlotta:

  • Was man machen könnte, ist hier Contact - Milkstone Studios anzufragen, ob die anderen DLCs für Farm Together Nintendo Switch geplant sind.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Updates habe ich mir nicht gekauft. die Skins finde ich nun nicht soo wichtig.


    Sind die anderen Dinge auch Skins?


    Wobei die Frisuren im Spiel finde ich nun nicht soo geil. Ich würde mir ein paar andere Frisuren da mehr wünschen die längere Haare haben.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh danke Matzi da werd ich gleich mal nachschauen!


    Nartaina es kommt eine neue Frisur die etwas länger ist dazu in zwei Varianten
    geflochtene Zöpfe einmal so und einmal mit Strohhut :D
    Ansonsten ingame, mehr zum Anbauen und bauen :sing:
    Deko, Haus und co :D


    in denn anderen Erweiterungen sieht es ähnlich aus,
    soweit ich das in denn Bildern richtig erkenne.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :karlotta:

  • bist du schon weit im Spiel?
    Welche Welt hast du denn genommen?


    Flaki und ich haben die 1. Bel die letzte.


    Wenn du magst dann komm ich die Tage zu dir und mach auch Fotos von deiner Farm (mit Capture Card ist das ein viel schöner als über Twitter etc

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also die anderen Erweiterungen kommen definitiv auch auf die Switch, ist halt nur die Frage wann. Ich freue mich auf jedenfall riesig auf dieses Wikinger-Zeug mit dem Langhaus... Ich glaube zumindest, dass das bei einer Erweiterung dabei war xD


    Aber ja an sich wären mehr Frisuren oder Kleidung wäre toll :/
    Wobei ich grade nicht mehr täglich reinschaue. My Time at Portia hat mich voll im Griff... Ich will das endlich auf der Switch xD

  • Nartaina: Ich habe ebenfalls die letzte Welt :D und meine Farm ist mittlerweile auf Lv 40 ^^
    Und klar gerne ich freue mich immer über Besuch ::D::
    Fotos wären schon schön :yes:


    Belial: Jaaa My time at Portia für die Switch da warte ich auch drauf D:
    aber ich habe bis jetzt noch kein Datum gefunden :think:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :karlotta:

  • Ich hab gerade etwas weniger Zeit. Aber am Donnerstag könnte ich vllt zum vorbei schauen Zeit finden :)


    Da es ingame keinen Chat gibt, sitze ich meistens nebenbei im Discord dann, sodass man noch was schreiben kann, wenn man was auf dem Herzen hat. (Z.B der Marktplatz schaut bei Nacht noch schöner aus! Davon bitte Bilder etc :D )


    Laut Mediamarkt kommt My time at Portia bereits am 16.04.2019 für die Switch :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Meine Welt ist noch seeehr im aufbau ^^ ich habe alles erstmal nur um Geld zu verdienen.
    Noch kaum Deko oder so, das kommt alles wenn ich genau weiß wie ich das machen möchte :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :karlotta:

  • Ich glaube ich werde meine ganze Tierfarm da wo sie steht auch abreizen. da kommt dann ein Marktplatz hin mit all den großen Geschäften.


    Die Viehzucht kommt dann an eine andere Stelle.
    Noch weiß ich nur nicht wo genau.. Irgendwie gefällt mir kein Ort bisher.
    Aber ich hab ja auch noch nicht alle frei gespielt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe als erstes auch mit der obersten Welt angefangen aber mich haben die ganzen hügel genervt xD
    Zuanfang ist es ein bisschen schwieriger aber im groen und ganzen finde ich das Flachland am besten^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :karlotta:

  • Ja es funktioniert echt gut ich bekomm weniger XP und weniger Geld aber im grunde klappt es ich muss nur ein wenig mehr aufs Geld achten :D
    Das schöne ist ich kann mich frei endscheiden wo was hin soll, mich hindern keine Berge oder Seen daran
    irgendwo was zu Bauen.
    Meine erste Farm war die oberste, ansich mochte ich die Berge nur halt nicht so viel.
    Wenn es eine Farm gäbe wo alles so ein bisschen ist aber dann auf Orte beschränkt, also nur oben in der ecke Berge und unten Links Seen das fänd ich gut.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :karlotta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!