Ich spiele seit 2 Wochen garnicht mehr :(
Hab irgendwie keine Zeit mehr neben Story of Seasons und Zoo Tycoon 2, obwohl ich mir immer sage: Heute schaust du aber mal wieder rein...

Wer spielt noch regelmäßig acnl?
-
-
Im momment garnicht (ziemlich schade eig. Da ich meine stadt recht schön finde :'D) hier und da fehlen noch ein paar blumen in der stadt aber im momment habe ich 0 motivation blumen zu kreuzen
oder überhaupt acnl zu spielen. Aber die motivation kommt irgendwann wieder ganz bestimmt :3
Haha ich hab zuviele Blumen
hahah ja mein Problem sind auch die zuvielen Blumen die kreuz und quer wachsen und keinerlei Ordnung mehr haben
Ich nehm mir immer vor, wieder regelmäßig zu spielen. Aber irgendwie wird das dann nichts D:
Nach 1 Woche oder so 'vergess' ichs dann einfach wieder.. :( -
Ich komme meiner Traum-Stadt immer näher, deshalb spiele ich derzeit wieder öfter. Meine Bewohner sind perfekt, meine Blumen auch, nur die Stadtverschönerungen sind noch nicht alle so gut, wie ich sie mir vorstelle. Aber das wird noch!
-
Ich spiel in letzter Zeit wieder sehr häufig und regelmäßig, da ich Ende Januar eine neue Stadt angefangen habe (Schlummercode: 7000-6354-9558), gerade jetzt beim Stadtaufbau, beim Fossilien-, Fisch- und Insektenfangen usw macht es wieder richtig Spaß) ^^
-
Spielt noch jemand?
-
Japp, ich spiele egtl ziemlich viel in letzter Zeit :P
Habe im Moment auch vorlesungsfrei, also manchmal fast den ganzen Tag... :D -
Früher habe ich jeden Tag gespielt, Leider hat das in letzter Zeit sehr nach gelassen :(
-
Regelmäßig.... das ist so ein hartes Wort D:
Ich hab irgendwie momentan keine große Zeit/Lust um täglich, oder vielleicht sogar wöchentlich zu spielen D:
Ich versuche mich aber zu besser :D -
Also ich spiel es zwar nicht mehr alleine... aber Online spiele ich es gern auch so mal... :)
-
Ich spiele kaum noch acnl - es ist irgendwie langweilig geworden und ich warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Titel. Auch wenn ich denke, dass ich da noch lange warten kann.
-
Ich hatte jetzt eine lange Animal Crossing Pause und dachte, dass ich das Spiel so schnell nicht mehr anrühren werde. Nun überkam es mich, ohne lange nachzudenken habe ich meine Stadt gelöscht und werde wieder eine neue aufbauen und dann auch wieder regelmäßiger spielen.
-
zur Zeit spiele ich wieder mehr, irgendwie hat mich die Kirschblütenzeit motiviert :D
-
Hmm nein.. ich trau mich nichtmal ins Spiel rein zu schauen. ich erwarte feuer und Brände.. XD
-
@nartaina das erinnert mich gerade an das:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daran hab ich auch gedacht @Sina-chan :D
-
zur Zeit spiele ich wieder mehr, irgendwie hat mich die Kirschblütenzeit motiviert :D
und die sind wieder weg D: oder? zumindest die rosa bäume :(
hahaha @nartaina . Aber ich finds auch immer lustig, wenn man lange nicht gespielt hat, wie sie alle schimpfen haha <3
-
ja, aber die Motivation ist geblieben :D
-
sehr gut!
dann stadt aufräumen und vorstellen! haha ich schaue zur zeit gerne andere städte an! (brauch ideen zum klauen D:)
-
-
Ich habe im Moment gar keine Lust.
Das ist mir über 2,5 Jahre nicht passiert,
in denen ich fast täglich gespielt habe.
Es gab nur wenige Ausnahmen,
auf jeden Fall unter 10 Tage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!