Wer spielt noch regelmäßig acnl?

  • Ich mache meine Dailys :3 zwar power ich nicht mehr so durch wie die erste Woche, aber ich glaube da bin ich nicht alleine :P
    Trotzdem macht es wieder Spaß :D ( .. und innerlich will ich das AC Switch so sehr lieber haha)

  • Spiele zwar auch keine Stunden mehr, mache trotzdem fast jeden Tag meine Runden.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich schau noch täglich rein jetzt wo ich meine neue Stadt hab. Ich gehe es gemütlich an.
    Im Moment stagniert es etwas, da ich meine Items aus meinen Hauptspielstand übertragen hab und es in der Stadt verteilt rumliegt. Keine Lust aufzuräumen xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Also ich spiele täglich Animal Crossing :flowershower: .
    Fall mal jemand Lust hat, immer mal auf die Insel zu Reisen und spiele zu spielen
    oder einfach nur zum Insekten fangen, Fische Angeln oder Tauchen gehen,
    meldet euch einfach bei mir.

    Ich würde mich sehr über paar nette Leute freuen, mit denen man vielleicht häufiger einfach mal zusammen
    spielen kann.

    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Irgendwo hier hat jemand von mehreren Städten oder Welten gesprochen. wie soll das denn bitte gehen?


    Ich kenne nur, dass man 4 Figuren haben hann, die alle in der selben Stadt wohnen und mit denen man verschiedene Dinge aufteilen und erweitern kann, z.B.:
    -das sortierte Aufbewahren von Items (4 facher Lagerplatz)
    -4x so viele Räume (Häuser, Museum oben) zum Dekorieren
    -4x so viele eigene Designs für kleidung, Möbel und Stadt-Gestaltung

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

  • Irgendwo hier hat jemand von mehreren Städten oder Welten gesprochen. wie soll das denn bitte gehen?


    Ich kenne nur, dass man 4 Figuren haben hann, die alle in der selben Stadt wohnen und mit denen man verschiedene Dinge aufteilen und erweitern kann, z.B.:
    -das sortierte Aufbewahren von Items (4 facher Lagerplatz)
    -4x so viele Räume (Häuser, Museum oben) zum Dekorieren
    -4x so viele eigene Designs für kleidung, Möbel und Stadt-Gestaltung

    schon mal daran gedacht, dass leute mehr als nur ein modul haben?

    Kritisch,
    Koopa.

  • jup die Leute haben dann mehrere Module und vielleicht zusätzlich noch das Spiel aus dem eShop :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich habe 2. Eins ist digital, also ausm Eshop heruntergeladen, und das andere als Modul. Ich hatte noch eine dritte die meine Schwester gehörte, aber seit Pocket Camp spielt sie auch wieder regelmäßiger ACNL.


    Mein Eshop gammelt eigentlich unbenutzt rum, benutz ich als Lagerstadt wo ich überschüssige Items bunker. Mein "Main" ist auf dem Modul.
    Bei mir stagniert es gerade etwas. Ich spiele im Moment mehr Splatoon und Pocket Camp. Und immer wenn ich mir vornehme reinzuschauen, kommt so ein: "Oh ne, doch nicht, vielleicht etwas später." xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Nein nein, natürlich immer nur auf einem :D .


    Auf meinem Haupt DS :D .


    Die Anderen Beiden DS kommen nur ab und an mal zum Eisatz
    da er eine eigentlich nur ein Ersatz DS ist und den Anderen ich
    für mein Animal Crossing Save Editor brauche.


    Der Haupt DS ist zum Spielen und streamen ;)

    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • Ja ich fange zumindest an.
    Ich hatte die Tage mal testweise einen laufen, die Einstellungen passen noch nicht ganz.


    Bis jetzt ist es dann auch erst ein reiner Animal Crossing stream :) und da ich
    Schichten arbeite, habe ich auch keine regelmäsigen Zeiten zum streamen.

    :Berry: It´s your World, Design it :Berry:

  • da würde ich auch gerne mit rein schauen :D
    finde es immer interessant, wenn leute sich online an soetwas versuchen!

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!