State of play

• Sony wird künftig ähnlich wie Nintendo ein Videoformat haben das sich verdächtig nach nintendos direct anhört.

Schon seit längerer Zeit hat Sony auf ihrem Youtubekanal entdeckt dass man dort Spiele schön vorstellen kann. Das ist wie das Tree House von Nintendo.
    (VR Friday etc)

Nun wird das Format State of Play gestartet wo über die neusten Titel berichtet wird. Voraussichtlich nur ohne etwas davon anzuspielen.

Was haltet ihr davon?

Werdet ihr euch die erste State of Play morgen um 22 Uhr live anschauen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• finde es echt interessant, dass sowohl Sony, als auch Microsoft in dem Bereich jetzt auch tätig sind xD
    Ankündigung im Videoformat ein paar mal im Jahr ist einfach sooo angenehm. Und marketingtechnisch sicher auch sehr gut um Hype aufzubauen, da freut man sich nicht nur auf die Ankündigungen, sondern auch auf die Präsentation selbst :D

• Ja ich bin auch ein großer Fan der Directs. Selbst die Nindies schau ich mir an, obwohl ich ja eher weniger an Nindies interessiert bin.

Ich schau öfter schon immer rein bei

Inside PlayStation
    - YouTube

Allerdings sind das eher so wie das Tree House dass die da was bisschen anspielen und am Anfang ein paar Fakten zu newcomer spielen auf der PS4 raus hauen.

YouTube

• hat das gestern jemand von euch geschaut?
    ich wollte erst nicht, aber irgendwie interessiert hat es mich dann doch, habe mir einen Reaction-Stream angeguckt, weil ich ja selber nicht so viel Ahnung von den PlayStation-Exklusivies habe, da ist es immer schön, wenn man wen "reagieren" sieht xD
    Es waren zwar einige interessante Sachen dabei, das Concrete Genie hat mir sehr gefallen, und auch sehr viel VR, aber irgendwie nichts großes oder überraschendes, glaube ich zumindest ^^"
    da hat dieser "But before we go"-Moment gefehlt, es war, als wäre es in der Mitte plötzlich aus gewesen. Klar, man will Nintendo nicht zu 100% kopieren, von der Präsentation her war es auch nicht sehr ähnlich einer Direct, kein Präsentator etc, aber wieso jetzt so eine Präsentation, wenn man nichts großes enthüllt?
    Ich glaube, es gab noch keine "allgemeine" Direct, bei der zum Schluss nichts großes angekündigt, oder zumindest geteasert wurde...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Soo ich hab es mir endlich dann mal angeschaut :D

Da war nun nichts neues bei was mich interessiert, außer 2 Releasedaten von VR Spielen :)

Ich freu mich schon sehr auf Falcon Age und auch auf Blood and Truth.

Vacation Simulator wird auch irgendwann mal geholt :)

YouTube

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Präsentation hier.

@Belial

Für dich Vllt interessant mit Monster Hunter.

Und.. Es wird das ff7 Remake gezeigt.
    Das kommt sicher auf die switch irgendwann

YouTube

• Schon gesehen.
    Zu Monster Hunter... Meh, bin am überlegen mir die PC Version irgendwann mal zu holen, damit halt PS Plus nicht nötig ist und am PC hab ich besseres Internet :/
    Zum FF VII Remake... Much hype? Das Gameplay sah so unheimlich gut aus <3 Auch wenn ich immer noch nicht der größte Fan von VII bin, aber das ist glaube ein Must Have!

• FF7 Remake auf Switch?

Nie im Leben :D Das ist grafisch zu anspruchsvoll würde ich sagen.
    Bin vom Remake übrigens nicht so überzeugt, zum einen vermisse ich das klassische Kampfsystem und das es episodisch released wird ist auch etwas abschreckend

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!