Animal Crossing GB

• da hat jemand abr etwas feines erstellt. Der Pixelkünstler, der
    sich unter den namen "MortMort" vorstellt, hat gestern scheinbar eine
    kleine demo erstellt für eine mögliche variante eines animal crossing
    auf dem gameboy. es sieht schon echt gut aus und ist auf jeden fall
    charmant.

Es gibt keinen sound oder viel zu erkunden, aber hey, es ist eine demo die an einem tag erstellt wurde :D

der ablauf ist simpel. wir werden gefragt ob wir ein junge oder mädchen sind und kommen in einer demo stadt an und werden von melinda zum bürgermeister ernannt.

Danach könnt ihr für den einzigen bewohner der stadt einen kleinen auftrag erfüllen und in euer haus gehen. die meisten sachen sind anklickbar und geben einen kleinen witzigen text ab. momentan ist es nicht viel, aber es ist auf jeden fall süß und vieleicht macht der künstler innerhalb einer woche ja ein richtiges spiel daraus :D (für die aktuelle demo hat er nur einen tag gebraucht! hab ich schon erwähnt, aber dennoch.)

https://twitter.com/mnrART/status/1123790059818373122

Bilder

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Habe das mal zu sonstigen "Ableger" verschoben, AC ist AC xD

Finde das unglaublich süß. Ich stelle mir gerne vor wie es gewesen wäre, wenn AC eine "ältere" Reihe von Nintendo wäre und auch schon Ableger auf dem GameBoy gehabt hätte, so ähnlich wie das hier hätte ich mir das vorgestellt :)
    und sehr cool wie er scheinbar New Leaf mit dem GameCube-Ableger gemischt hat :D

• Das ist wirklich unglaublich süß gemacht! Ich würde es spielen. :inlove:

• Das sieht wirklich süß aus. Ich hätte es auf dem Gameboy auch gespielt, wenn es damals schon rauskam

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• wenn wir glück haben, arbeitet der ja noch bischen dran, aber bezweifle sehr stark, dass da viel bei rum kommen wird. folge dem macher schon ein paar jahre und ich glaube er nimmt lieber bezahlte jobs an ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• das ist echt lieb :D

Hab auch oft überlegt, wie man wohl Animal Crossing auf Gameboy dargestellt hätte und kann mir das grad richtig gut vorstellen, hätte mir sicher mega Spaß gemacht, sehr interessant auf jedenfall zu sehen :D

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!