Perfekt, danke dir :)

Bestellunternehmen Melodia
- Inees
- Geschlossen
-
-
Bin im Bahnhof und warte auf dich :)
-
Hey :3 Ich wollte was bestellen :
1x Bento
4x Cupcakes
1x Blumenstrauss
1x Eufemiaschleife
1x Foto von Björn
1x Foto von Rosina
1x Lokführerkappe
2x HaarknotenperückeIch sage jetzt schonmal vielen lieben dank :3 Mein fc steht ja im profil
-
Hey :3 Ich wollte was bestellen :
1x Bento
4x Cupcakes
1x Blumenstrauss
1x Eufemiaschleife
1x Foto von Björn
1x Foto von Rosina
1x Lokführerkappe
2x HaarknotenperückeIch sage jetzt schonmal vielen lieben dank :3 Mein fc steht ja im profil
Das sollte kein Problem sein. :D Sag mir einfach, wann du kannst. :)
-
Hi:3
Ich wollte etwas bestellen:3
2x tatami Bett
1x Haarknoten Perücke
Und vielleicht noch eine seltene japanische Sache :3 (weiß die Namen nicht^^)
-
Das sollte kein Problem sein. :D Sag mir einfach, wann du kannst. :)
Ja also ich könnte heute eigentlich bis abend :3
-
Sow, wie angedroht, werde ich dich jetzt einfach konstant mit Zeug belästigen XD"
Einkaufszettel:
1x Dschungelboden
1x Dschungeltapete
1x Fass
1x Reisährenbett
1x Weizenbündel
1x Weizenfeld
1x Fässchen
1x Laubhaufen
1x Pflanzenkasten
1x Aloe Vera
1x Bogenhanf
1x Drachenbaum
1x Fächerpalme
1x Kokosnusspalme
1x Steckenpalme
1x YuccapalmeIch hoffe das passt so. :3
Schon mal Danke im Voraus! <3 -
Ja also ich könnte heute eigentlich bis abend :3
Ich möchte noch mitteilen, dass ich einen neuen FC besitze: 1736 6985 2803
-
Ich wollte die Bestellungen für morgen fertig machen, dass ihr im Laufe des Tages zu mir kommen könnt, um die einzusammeln. Schreibt mir einfach, wenn es am besten passt. :)
-
Ich hab nie was bestellt (und werde vermutlich in new leaf auch nichtmehr was brauchen XD)
Aber ich mag mal einen daumen Hoch da lassen zu der tollen Aktion!
Super dass du hier so vielen eine Freude machst <3
Du bist toll!
:D -
Ich wollte die Bestellungen für morgen fertig machen, dass ihr im Laufe des Tages zu mir kommen könnt, um die einzusammeln. Schreibt mir einfach, wenn es am besten passt. :)
Mir würde es am besten so um 13 Uhr passen :3
-
-
@Mako-chan deine Bestellung hab ich fertig, wenn du magst, kannst du rum kommen. :)
@Belial bei dir genau so. :D
-
@Mako-chan deine Bestellung hab ich fertig, wenn du magst, kannst du rum kommen. :)
@Belial bei dir genau so. :D
ich glaube du hast mich noch nicht eingespeichert xD FC 1736 6985 2803 ( Sorry xD habs gerade gesehen, doch :'D)
-
Hallo :)
Ist das hier alles noch aktuell?
Find das sooo cool -
Dieses Projekt ist noch aktuell. Gib der Ines einfach bescheid, was du bestellen möchtest und deinen freundescode.
-
Hey, ich wollte auch gerne was bestellen wollen!
Und zwar:
1 Inventar voll mit Abendhortensien! Ich warte immer total lange bis ich die mal im Shop finde!
Wäre total nett wenn du mir das besorgen könntest!
Mein Freundescode: 087743830820
Grüüße
-
Hey, ich wollte auch gerne was bestellen wollen!
Und zwar:
1 Inventar voll mit Abendhortensien! Ich warte immer total lange bis ich die mal im Shop finde!
Wäre total nett wenn du mir das besorgen könntest!
Mein Freundescode: 087743830820
Grüüße
Wäre das möglich? oder bist du viel beschäftigt? Ist das hier noch aktuell? Hilfe..
-
Hallo ihr Lieben,
Leider hatte ich die letzte Zeit ein wenig mit meiner Gesundheit zu tun, aber nun bin ich wieder voll & ganz da!
Sagt mir am besten per Privatnachricht Bescheid, wann ihr Zeit habt, um eure Sachen abzuholen, damit ich das dann vorbereiten kann.& danke für die Geduld. ❤️
-
Hey ! Ich würde auch gerne was bestellen :)
Wenn es möglich wäre hätte ich liebend gerne 1a Körbe und Goldene Ausrüstung (: Lieben Gruß Dennis (Fc: 3755-3375-1725)
Zu ein paar Sternis würde ich auch nicht nein sagen denn ich bin Chronisch pleite :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!