Eventuelle Evoli Entwicklungen

  • In der 7. Generation kam keine neue Evoli Entwiclung hinzu. Allerdings gibt es noch so viele potentielle Entwicklungsstufen.


    Was glaubt ihr? Wird es eine neue Evoli Entwicklung in Schild Schwert geben?


    Bisher gibt es:
    Feuer
    Wasser
    Blitz
    Psycho
    Unlicht
    Eis
    Pflanze
    Fee


    Viele hoffen ja auf Geist oder auch eine stärkere Normal Typ Version.


    Edit: Sehe gerade es ist sogar wahrscheinlich das wir eine neue Evolition bekommen.
    in der 1. Generation gab es feuer wasser blitz. In der 2. kamen psycho und unlicht.. die 3. da kam keine. in der 4. da kamen eis und pflanze. die 5. war wieder nichts in der 6 kam fee und dann die 7 wurde wieder ausgelassen.
    Heißt potentiell in der 8. hohe Wahrscheinlichkeit auf 1-2 neue Mitglieder der Evolitionen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hatte in einem Video den Leak einer Liste mit für die achte Generation geplanter Pokémon gesehen. Auf der Liste stand auch unter anderem eine Stahl-Evolilution. Ich persönlich halte einen Stahl-Typen gar nicht mal für so abwegig, der würde gut in das Setting dieser industrialisierten, Steam Punk-angehauchten Welt passen.

  • Ich fänd den Typ Drache cool ^^ so als fusion mit nem Dragoran also dann ein kleines fettes fliegendes Evoli xD das kann ich mir mega süß vorstellen. Aber ich bezweifel eher dass des kommt.


    Wenns zum Spiel passen sollte dann eben Stahl. Würd ich nu nich unbedingt haben wollen. Dann wärs ja vllt nimma süß und Flauschig xD Feelinara find ich auch nur so lala. Aber vmtl weils rosa is. Mag díe Farbe nich und pastell auch nich. Aber natürlich hat ichs im Team xD


    Stanara... Starana... Stahlnara... Hm klingen komisch die Namen xD Eisenara?


    Oh oder zwei :o ein Schildana und ein Schwertana xD mh bitte nich


    Oder sie machens eben wie bei der Fee und führen einen neuen Typen ein den Evoli dann bekommt


    Ne weitere Normal Entwicklung fäd ich lw. N fluaschigeres Evoli haben wir ja quasi in Lets go. Das sieht da ja anders auch als die normalen. Und iwie will ich mir nich vorstellen was die aus Evoli machen könnten :o die haben schon manche Hässliichkeit auf die Welt frei gelassen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es gibt so viele tolle Bilder von Künstler


    Das hier will ich haben haha.
    Ich fürchte nur dass sich die Fans mit den ganzen Evoli zeichnen selbst ins Aus schießen..


    Nintendo /game freak wird wohl kaum Anfragen, ob sie die Idee nutzen darf.
    Zumal dann auch für die Serie das wieder eine Lizenzfrage ist.


    Entsprechend fällt jede Idee die gezeichnet wurde weg und wird ähnlich nie aussehen.



    Steelnara wäre passend nebenbei haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ah sieht ja doch ganz gut aus ^^ wenn die normal Entwicklung so aussieht wärs supi. Sieht aus als wär Evoli einfach erwachsen geworden xD

    Ich fürchte nur dass sich die Fans mit den ganzen Evoli zeichnen selbst ins Aus schießen..

    Und ja soweit ich weiß is das echt n Problem das Game Freak da hat xD da diese Pokemon ja schon existieren können sie die nich nutzen (außer die fragen die kleine Fans und aufwand und so und ne)
    Und vllt sehn die Pokemon dehalb teils so komisch aus weil sie ja komplett neu sein müssen. Is sicher nich so einfach sich da mal wieder einige auszudenken xD sind ja mit dem Spiel dann sicher 1000


    Ich find des Poison Evoli sieht echt gut aus ^^ Poinara! Gifana? öh Gif? xD Toxana!

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gifnara haha


    es bewegt sich wie ein Gif XD


    Toxana klingt wie eine Entwicklung von Rossana irgendwie gerade für mich XD


    Wenn man Geist Evoli googelt kommen eh so geile Bilder :D


    Ein geister Evoli wäre sicher auch mega cool einfach.
    Nur der Entwickungsgrund XD


    Es muss X mal gestorben sein und dann entwickelt es sich mit freundschaft hoch und wird dann das? XD
    das wäre grausam haha


    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • das Toxische Evoli ist wirklich herz aller liebst! es ist giftig, aber ich würde es kuscheln! einmal im monat. immer so lange bis ich wieder gesund bin XD


    vieleicht bekommen wir ja ein doppeltypen? oder sogar eine ganze reihe davon? so ne art evolutions missgeschick. da legt man dann wasserstein und blitzstein gleichzeitig auf das pokemon ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!