Alles zu "Animal Crossing: New Horizons"

  • Zitat von Higashi Nogami

    um das Manipulieren der Zeit zu verhindern.

    Okay??


    Ist das ein übersetzungsfehler?


    Also um nicht zu duplizieren weil wahrscheinlich die automatische Speicherfunktion nur alle X Minuten vorkommt halte ich für eine schlimmere bedrohung als Zeit Manipulation?


    Kann ich nicht trotz allem noch die Zeit der Switch verstellen?


    Bzw war es sogar immer direkt bei Melinda/Olli möglich die Zeit vor oder zurück zu stellen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hmmmm. bin grad stark am überlegen wie dass das spiel manipulieren könnte. wenn ich jetzt auf der cloud meinen speicher hätte, dann kann ich doch nicht lokal (also zwei konsolen) mich mit jemanden verbinden und meine items drauf werfen und dann den cloud speicher holen oder?
    zum lokalen spielen wird doch dennoch eine wireless verbindung benötigt.
    ja gut. man könnte den router aus machen, damit er sich nicht verbindet.


    oder vieleicht ist die zeit doch gemeint, damit falls rüben und co wieder kehren, man das prinzip nicht manipulieren kann und sich einfach mal 50 millionen erschummelt ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hier noch n paar neue Infos und ne nette Zusammenfassung is es auch.


    So werden wohl Amiboo Karten und Figuren nutzbar sein, wie genau is noch nich bekannt, und K.K. taucht auch wieder auf, mit Radio, und lest einfach selber xD



    https://animalcrossingnewhoriz…ation-about-new-horizons/




    Und btw... es gibt eig nur eine Sache die mich an ACNH mega stört... könnte man eig nich meinen aber bisher haben die so viel Mühe in Kleinigkeiten gesteckt außer in einem: dem Boden. Der is fast nur groß, grün und eben mit langweiligen Übergängen. Des bissl Muster is viel zu weing und viel zu übersehbar. Aber dafür is des Unkraut umso schöner xD naja einfach hoffen dass sie da noch n bissl anpassen. Schließlich sieht man den fast die ganze Zeit :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Interessant wie viele Infos doch noch so durch schwappen täglich :D


    Amiibo. Support ist top.. Dann hat man noch was von den Karten. Wobei ich glaub bei m00sician gehört hab dass man mit den Karten nur wen rein laden kann und dann auf der Insel ihn aktiv überreden muss zu bleiben.


    Wie eben die Camper in New leaf im Zelt, nur dass man dort bestimmt wer kommt.


    Ich mag irgendwie das Gras XD
    Ich war aber auch nie ein Freund von den Metrischen Formen am Boden. :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Alle Haare und gesichtsmerkmale sind zu Anfang auswählbar und werden nicht durch Geschlechter eingeschränkt? Oh Leute... Ich werde den hässlichsten inselbewohner der Welt erschaffen :D


    Ob k.k. Wohl mit seiner Karriere nicht voran kommt und deswegen Auftritte wöchentlich auf einer Insel hat? Ich hoffe der erzählt uns was dazu ^^
    (Bitte kein club mehr. Das war so traurig, wenn nur ein Gast immer da war XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!