Amerikanische Herkunft.
Ist auch kein unbekanntes ding
Amerikanische Herkunft.
Ist auch kein unbekanntes ding
ist es neu oder älter?
Mit Älter mein ich 90er oder 2000er
ami cartoons sind schwer finde ich xD
American dad Family Guy Futurama Simsons South Park.. mir fällt mir nicht ein xD
Oh echt? Ich dachte es wäre ziemlich leicht.
Die Serie ist in den 2000er gestartet
ami cartoons sind schwer finde ich xD
American dad Family Guy Futurama Simsons South Park.. mir fällt mir nicht ein xD
Die ganzen Serien in den 2000ern waren auf Super RTL und Nicelodeon xD Wenn es ne Kinderserie ist dann könnte ich es wissen hab zwar eher Kika geschaut aber naja xD
Spongebob geht nicht (lol ist ja auch in den 90ern gestartet) hmmm... aber Otti nimmt auch nicht so ne random Serie
Läuft die Serie noch?
und ist das in 3D neu gemacht?
und ist die Serie für Erwachsene oder für Kinder?
Schaue kein Fernseher deswegen weiß ich nicht ob die noch läuft, aber lief auf jeden Fall auf nickelodeon und ist somit für Kinder gewesen
Disney große Pause hab ich gerad im Kopf da würde der Dialog auch sinn machen aber ich glaub das war auf Super RTL
Große Pause war super RTL, ist aber nicht das gesuchte ^^
Mir ist gerad Avatar Herr der Elemente eingefallen das war glaub ich auf Nick !
Korrekt! Musste sogar in der ersten Folge sein, als zuko das erste Mal Aang sieht und verwundert ist, dass er kein 100 Jahre alter Mann ist
Und genau diesen vibe vermiss ich in der realadaption
War auch am überlegen ein Zitat von Boomie oder iroh zu nehmen, aber dachte die beiden sind wenig erkennbar, wenn die komischen stimmen sie nicht sprechen
ich hätte ja gesagt ich kenne avatar ziemlichgut, aber da wäre ich nie drauf gekommen XD
Ein iroh zitat was für mich unverkennbar gewesen wäre, wäre wohl:
Tja, XXX, Ihr werdet es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber der dumme Lotusstein war die ganze Zeit über in meinem Ärmel! [zeigt den Stein mit großem Grinsen]
Nico ist dran
Alles anzeigenich hätte ja gesagt ich kenne avatar ziemlichgut, aber da wäre ich nie drauf gekommen XD
Ein iroh zitat was für mich unverkennbar gewesen wäre, wäre wohl:
Tja, XXX, Ihr werdet es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber der dumme Lotusstein war die ganze Zeit über in meinem Ärmel! [zeigt den Stein mit großem Grinsen]
Nico ist dran
In der Zeit hab ich ein Zitat gesucht wo ich nen guten Tipp geben kann xD
Wie willst du sie finden? Vielleicht hast du ja eine Wünschelrute über dem Arsch Tätowiert
Tätowiert ist schon ein guter Tipp
Das ist 100% unverkennbar :D
So toll diese Serie
Zu Nicos Zitat:
Hab absolut keinen Schimmer
Die Hauptperson (Ich hab ernsthaft den Namen vergessen) will jemanden retten
Die Serie lief früher im Fernsehen bis sie eingestellt wurde (kommt noch ab und zu irgendwo und ist jetzt auf Disney+) und ist glaub ich aus den 2000ern oder bissel später
Der Protagonist sieht wirklich aus wie Eminem
Soweit ich weiß spielt es in der Welt von Breaking Bad
War auch am überlegen ein Zitat von Boomie oder iroh zu nehmen, aber dachte die beiden sind wenig erkennbar, wenn die komischen stimmen sie nicht sprechen
Da kannst du ja eig nur die scene meinen das sich alle alten leute kennen ...oder ?
Wie willst du sie finden? Vielleicht hast du ja eine Wünschelrute über dem Arsch Tätowiert
Ich muss passen. Ich glaub ich kenne die serie nicht. (Weiß zumindest nicht was im breaking bad Universum ist )
Ich muss passen. Ich glaub ich kenne die serie nicht. (Weiß zumindest nicht was im breaking bad Universum ist )
Eigentlich ist das mit dem Breaking Bad Universum egal
Den Namen kennt wahrscheinlich jeder
Hat was mit Gefängnis zu tun
Der Protagonist will seinen Bruder vor der Hinrichtung retten weil er unschuldig ist
Glaube das gehört nicht zu Dingen, die ich regulär schauen würde. Vielleicht hat wer anders ja einen Geistesblick ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!