"Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Er plant gar nichts."

Zitate raten
-
-
Prepare for kochendes Wasser...
-
Per Anhalter durch die Galaxy?
-
Nein.
Tipp: Es ist eine Verfilmung von einem Comic
-
Lucky Luke. Das ist der einzige Comic den ich kenne.
-
Die ganzen avenger Sachen passen theoretisch.
Mir sagt das Zitat was, aber ich weiß nicht woher..
-
Nein Lucky Luke ist es nicht und mit den Avengers hat es auch überhaupt nix zutun.
Noch ein Tipp: der Film ist von 2005
-
"Constantine" mit Keanu Reeves
-
Richtig! Du bist.
-
"Willkommen in der Sklaverei!"
-"Nein danke, ich war schon mal verheiratet!" -
ich höre Arnold Schwarzenegger das in meinem Kopf sagen xD
Vielleicht auch Terence Hill -
Könnte aus firefly kommen
-
Es ist nicht von Schwarzenegger oder Hill. Nathan Fillion bzw. Mal Reynolds würde ich dieses Zitat zwar zutrauen, aber es ist auch nicht aus Firefly. :D
Edit:
Der Tipp war nicht ganz korrekt und daher nicht hilfreich, darum weitere Zitate aus dem Film als Hilfestellung:"Ab heute steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
"Ich hab nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut, was ich sage!"Außerdem als Tipp: Wohnmobil, Mexiko
-
Da seit längerer Zeit weder eine Lösung noch Lösungsversuche kamen, gebe ich weiter an den die nächste Person, die gerne ein Zitat erraten lassen möchte.
-
ich fürchte ich kenne den Film schlichtweg nicht :(
Mir sagt es nichts und mit dem tipp kann ich mal absolut gar nichts anfangen XD
ich bin ein eher Kind geblieben bei den Filmen die ich gerne gucke haha
-
Könnte das dieser Film sein wo mehrere Leute zusammen ein Wohnmobil mieten und sich als Familie ausgeben um Drogen über die Grenze zu schmuggeln aber dabei dann doch igenwie wie eine Familie werden?
-
Lösung:
Das Zitat stammt aus "From Dusk Till Dawn"
Santanico Pandemonium (Salma Hayek ):
"... Willkommen in der Sklaverei!"Seth Gecko (George Clooney ):
"Nein danke, ich war schon mal verheiratet!"Die beiden kriminellen Gecko-Brüder zwingen einen ehemaligen Priester und seine zwei Kinder sie in ihrem Wohnmobil über die Grenze nach Mexiko zu bringen, wo sie in einer Bar voller Vampire landen.
Ein Klassiker mit vielen zitatwürdigen Stellen.Wer immer möchte, kann weitermachen.
-
tatsächlich kenne ich das einfach leider nicht :(
Ich hab gerade auch kein Zitat parat. Also nächster :D
-
"Ich weiß jetzt, dass es unerheblich ist, wie jemand geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht macht einen zu dem, was man ist."
-
Mewtu im ersten Pokemon Film
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!