• Wieso seb noch lebt frag ich mich jetzt auch xDDDDD

Aber ich denke du bist kein Wolf.

Und ich denke die wölfe wissen wer du bist. vl bist du gar nicht gefährlich. Weil wenn doch wärst du schon tod..

Vl bist du das rotkäppchen .. und.. warst dir sicher dass du eh nicht draufgehen wirst.. Aber jetzt wo Matze.. hmmm!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich habe dank jemandem realisiert, warum ich noch lebe, ok.
    Plan ist nicht aufgegangen; wenigstens kann ich noch eine Rolle beweisen.. :sigh::pride:

• Deine Beweise waren bis jetzt aber eher nicht so der Bringer.... :think:

Ja, wird mir durch Matzes Tod auch klar :cry: Aber da ist halt DIE EINE Sache, und ich bin mir inzwischen zu 100% sicher, dass die Wölfchen meine Rolle kennen. Aber da ist die andere Sache, welche sie (hoffe ich) nicht beachtet haben.. :shrug:

• Woah, Plot Twist :shock:
    Hier geht's ja ganz schön zur Sache, drei Tote und keines der Opfer war Amor :D

Vielleicht lernt Amor ja aus seinen/ihren Fehlern? xD

-

Ich bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich aufhöre andere zu verdächtigen, ohne stichhaltige Beweise zu nennen. Natürlich werde ich die drei Damen noch anschauen, aber ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aufgrund von Matzes Tod.
    Ich habe nun absolut keine Ahnung, ob sie nun ein Werwolf sein könnte, oder nicht. Vielleicht ist das auch nur ihr normales Verhalten. Ich beobachte sie jetzt mal und 'analysiere' ihre Beiträge. UND BITTE LASS MICH RECHT HABEN Q_Q Wie stehe ich denn da, wenn ich mit meinem Beweis ankomme, dass Sina's Werwolfsdasein begründet und sie letzten Endes nur Amor ist?

• Da kommt man wieder nach Hause und dann liest man, dass man gestorben ist.
    Zum einen ist das eine große Erleichterung, da ich gemerkt habe, dass dieses Spiel für mich etwas zu zeitraubend ist und mich lieber an meinen E-mails konzentrieren möchte.
    Zum anderen wollte ich den Werwölfen noch ein bisschen helfen, aber das wird wohl nichts mehr.

Genießt die letzten zwei Stunden vom Sonntag :P
    @Lena Ich bin immer noch dafür, dass du eher ins Wunderland gehen solltest, Liebes :)

• (Sorry Toast, dass ich dich jetzt ausnutze °-°")

Natürlich schaue ich mir die Beiträge eines Werwolfs an. Und wow, da fällt echt was auf. Im Spoiler sind die (in meinen Augen) wichtigsten Aussagen.

Aufzählung:

Ens: 2x
    Lena: 2x
    Minzhaltig: 2x

Ja, ich weiß, dass Lena das Geschwisterkind ist. Deswegen beachtet sie kurz nicht (soll nicht böse klingen :D). Merkt ihr, wie Ens und Minzi mit der selben Begründung verteidigt wurden? Und das mehrmals?

Nein, ich verdächtige die o.g. Personen noch nicht. Ich möchte nur wissen, was ihr davon haltet.

• Man könnte natürlich auch soweit gehen daas man sagt.. Ein Wolf würde wohl eher keine weiteren Wölfe erwähnen. Also sind diese Personen vl keine Wölfe abereits phu..

Hab mir für morgen vormittag vorgenommen bisschen zu stalken.

• Ich lass mir auch noch zeit. Hab jetzt alles nochmal durchgelesen und mir notizen gemacht. Sebs theorien, vermutungen usw machen in dem ein oder anderen Punkt auch Sinn. Ich fühl mich ein kleines bisschen schlauer.

Ich glaube ich weiß auch wer der dumme sein könnte :p

• Eigentlich bin ich garnicht so inaktiv :trouble:
    Das war nur am Anfang aber inzwischen lese ich mir ganz brav alles durch. Was die Beiträge angeht... Da halte ich mich einfach zurück um meine Theorien schön zu überdenken bevor ich was dummes schreibe (so wie bei Matze :/ )

• Entweder sind du (Angel) und Sina Werwölfe, oder das Liebespaar. Oder einer von euch beiden ist ein Mensch, jedoch verliebt mit einem Werwolf.

Ich mache einfach wieder den ersten Schritt. Und ganz ehrlich: wenn Sina-Chan kein Werwolf ist, poste ich gar keine Vermutungen mehr. E__E (tut mir immer noch leid für die Wahl D:)

PS: Ich weiß glaube auch, wer der Dumme ist :D

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Ich glaube auch nicht das sina ein Wölfchen ist..

Ich wähle Angel

Wenn sie ein wolf wääääääääre wüsste sie ja genau dass sina keiner is xP und ich glaub das jetzt einfach mal so

• Ich habe mir Gestern noch einige Kommentare aber auch Abstimmungen durchgelesen...
    Zwei Leute schließe ich als Wölfe aus,bei zwei habe ich eine starken Verdacht.
    Ob ich damit richtig liege,kann ich nicht zu 100% sagen;einige Dinge machen für mich aktuell noch keinen Sinn.
    Aber meine Wahl fällt auf : Angel.

• Ich werde es mit solch einer Einstellung wohl nie schaffen, Sina umzubringen.. :shrug:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!