Rätselhafte Blattbons Bug?

• hallo :sing:

Gerade ist mir (mit Schrecken) aufgefallen, dass ich um die 290 Blattbons habe. Gestern Abend bzw heute morgen waren es noch Ca 40. Habe keine Schatzkarten o.ä. gespielt. Sämtliche Ziele mit blattbon Belohnung habe ich schon vor längerer Zeit abgeschlossen.

Ist es ein Bug oder habe ich ohne es zu merken (Handy in der Tasche) Blattbons gekauft?
    Bei meinem Guthaben fehlen 8 Euro aber ich glaube das wurde für meine Flat abgebucht.. wie schnell und wie bucht Nintendo denn ab?

Hat jemand Erfahrung wo man sich melden kann? :yawn:

Vielen Dank! :inlove:

• Von einem Bug habe ich noch nicht gehört.

Aber um Blatt Bons zu kaufen musst du das einige male bestätigen..

Ob du da also wirklich so oft drauf geklickt hast?

Wenn du meinst dass von deinem Konto nichts abgezogen wurde, würde ich mich freuen XD
    Für tägliches einloggen kann es glaub auch nicht sein dass du da so eine hohen wert bekommen hast. das sind ja eher so 20 mal

Falls du dem dennoch auf den Grund gehen magst.. Hier die Kontaktdaten

ac-pocketcamp-support@nintendo.co.jp

Email

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• huhu ^^
    Das is kein Fehler sondern einfach n geschenk von Nintendo.
    Warum weiß ich nich genau aber vllt weil so viele mit dem neuen gulliver system unzufrieden waren xD
    Also erfreu dich einfach an den kostenlosen nicht wenigen blattbons

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• vielen Dank für die lieben Antworten! :inlove: wenns einigen von euch auch so geht dann mach ich mir mal jetzt keine Gedanken :flowershower: spiele animal crossing ,, erst,,? Seit Juni.. Blattbons hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gekauft :shock:

Wünsche euch noch einen schönen Abend :happy:

• Ja, es ist ein Geschenk von Nintendo das jeder bekommt der sich in nächster Zeit einloggt : )

Als Entschädigung dafür, dass das Gulliver System überarbeitet werden muss (GOTTSEIDANK, die neue Variante war wirklich unverhältnismäßig mies, was Aufwand und Belohnung betrifft.

Das gabs öfter mal, Blattbons als Entschädigung oder Dankeschön an alle Spieler, aber kann mich nicht erinnern, dass es mal so viel auf einmal waren.

YAY : D Danke nintendo, sehr lieb! auch weil meine 12 Blattbons für 2 lahme Essenzen bei Gulliver jetzt weniger wehtun

• Hallo, wie San schon schrieb, ist das eine Entschädigung wegen dem Gulliversystem :) Da viele mit der neuen überarbeiteten Variante unzufrieden waren. Mir selbst hat das neue Gulliversystem auch nicht gefallen.
    Meistens kriegst du in Pocket Camp aber auch eine Mitteilung, wenn man eine Entschädigung bekommt ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!