Kreativevent - Halloween Modenschau

• Hallo, ihr Lieben!
    Ich hoffe ihr freut euch genauso auf das kommende Halloween-Fest wie ich. Das ist immer so eine spannende Zeit im Jahr. Alle verkleiden sich, es gibt unheimlich viele Süßigkeiten und es macht einfach sooooo viel Spaß.
    Aber uff, wisst ihr was? Ich war die letzten Tage etwas ... unartig ... und habe mal bei einigen Nachbarn spioniert, was sie dieses Jahr anziehen werden zu Halloween und wisst ihr was? Sie planen wieder die gleichen Kürbismasken wie letztes Jahr zu tragen! Nicht das die hässlich wären aber, uhm, ihr wisst schon es ist langweilig ... also ein bisschen.
    Deswegen dachte ich, ich mache eine Halloween Modenschau! Mit neuen Kostümen für alle! Aber, oh weh, ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Als ich einige Nachbarn von mir gefragt habe, meinte die, sie hätten keine Zeit für Halloween-Vorbereitungen, oder so ähnlich. Und ich selbst bin leider vieeeeel zu unkreativ um mir Kostüme für sie ausdenken, sodass sie die nur noch anziehen müssten.

Also, bitte bitte, helft mir doch, ihr Lieben!
    Ich mag nicht wieder diese Kürbisköpfe sehen. Nicht dieses Jahr!
    Aber ich brauche hier echt eure Hilfe.

Aufgabe
    Schnappt euch einfach einen Nachbarn und werft diesen in ein schickes neues Halloween-Kostüm! Wie ihr das macht ist euch überlassen. Zeichnet ihn, schnappt euch euer Bildbearbeitungsprogramm und schnippselt dort etwas zusammen, druckt euch Kostüme und Bewohner aus und macht ein lustiges Papier-Puppen-Anziehspiel oder startet Animal Crossing/Happy Home Designer und werft die Bewohner dort in Schale.
    Hauptsache unsere liebe Rhena hat viele viele Leute, die mit neuen originellen Kostümen bei ihrer Modenschau mitmachen!

Abgabe
    Wenn ihr fertig seid, dann schickt eure Zeichnung, eure Grafik, euer Foto oder was auch immer ihr habt einfach bis zum 29,10.2019 18 Uhr an unsere liebe Rhena.

Geht ganz einfach mit einem Klick auf diesen Briefkasten hier!

Denkt dran, Abgabe ist bis zum 29.10.2019 18 Uhr!

Preise

Für eure Mühen winken euch 5000 Forensternis, sowie eine funkelnagelneue Halloween-Medaille! Es lohnt sich!

Oh, vielen lieben Dank, dass ihr mir helft! Ihr seid wirklich die Besten!
    Ich freue mich auch schon riesig auf eure Kostüm-Ideen. Das wird soooo toll werden!

• ausdrucken und Co ist nur ein Vorschlag, richtig?
    Hab schon paar Ideen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ja. Es ist alles gültig, wo man selbst etwas kreativ wird :D

Es muss irgendwie nur ein Bewohner eurer Wahl in ein kostüm gesteckt werden.

Und für Leute die mit Photoshop und Co nicht umgehen können..
    Man könnte was designen und dann Gaston und das Stück ausdrucken und aufeinander kleben :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• würde es auch gehen wenn ich sage mal nen Bewohner abpause (ja weiß macht man nicht, aber so erkennt man ihn immerhin, is dann auch etwas einfacher so) also die Form und ihn dann einkleiden?

Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

• würde es auch gehen wenn ich sage mal nen Bewohner abpause (ja weiß macht man nicht, aber so erkennt man ihn immerhin, is dann auch etwas einfacher so) also die Form und ihn dann einkleiden?

Na klar geht auch das :)

Hier darf man sich allerlei hilfsmittel bedienen um am Ende ein tolles Ergebnis abliefern zu können, damit Rhena ihre Modenschau abhalten kann :D

Übrigens hab ich mir sagen lassen, dass Bewohner keine Probleme damit haben gleich 2 mal oder gar 3 mal über den Catwalk maschieren zu müssen. Also müsst ihr euch keine Gedanken machen, dass jemand euren Wahlbewohner schon eingespannt hat :D

YouTube

• Hallo ihr lieben,

ich möchte das Thema hier einfach mal kurz hoch pushen in der Hoffnung dass es viele noch sehen.

Ich hoffe dass noch das ein oder andere nette Kostüm designed wird. Aktuell haben wir nämlich 1 Einsendung nur, was die Modenschau dann doch recht kläglich machen würde.

Ich zähle auf euch!

• Hallo ihr Lieben,

ich will ja nicht drängeln oder aufdringlich sein, aber leider leider habe ich immer noch nur einen Kostüm-Vorschlag. Und mit einer Person wird die Modenschaun dann doch etwas kurz ausfallen.

Aber ihr habt ja noch 15 Tage Zeit, also gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Also uhm ... ich freu mich auf mehr Zusendungen!

• Kleiner Anreiz.

Beny wollte großmütig sein und gibt jedem das Preisgeld in Höhe von 5000 Forensternis.
    Es liegt an euch wie leer danach sein Kontostand hier sein wird :D

Das ist übrigens die diesjährige Medaille die ihr bekommen könnt. (exklusive und danach nie wieder erhältlich)

halloween1.png

YouTube

• Hallo ihr lieben!

Vieeelllenn Dank! Am Ende kamen doch noch ein paar Einsendungen rein!
    Sehr schön!

Ich sitze gerade mit Hochtouren an den Vorbereitungen für morgen! Uhh das wird toll werden hoffe ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!