Hey, spielt wer von euch Asphalt 9?
Ich hatte es mal ne Zeit auf dem Handy gespielt und war eigentlich ganz nett.
Nun gibt es das seit heute kostenlos auf der Switch und wollte es mal ausprobieren. :p

Asphalt 9: Legends jetzt auf der Switch
-
-
was ist denn das? Noch nie davon gehört
-
Ich kenne es leider auch (noch) nicht
-
Es ist ein Online Arcade Racing Game.
Man fährt in unterschiedlichen Klassen und muss seine Autos mit Karten freischalten und Upgraden, damit man es weiter tunen kann.
Neue Autos freizuschalten dauert daher immer recht lang. Ebenfalls muss man diese spätestens nach 6 Rennen betanken.
Das kann dann je Auto 5 Minuten bis 6 Stunden dauern. Das sorgt für viel Abwechslung, weil man immer in anderen Klassen und Autos unterwegs ist.
Man fährt später auch öfters im Multiplayer um Belohnungen.Wenn man weiter kommen möchte spielt man schon täglich, um an genug Karten zu kommen.
Pay to Win kam es mir nicht vor, da man immer irgendwo weiter kam.
Es macht Spaß, ist aber nicht für jeden was. :pAuf Youtube gibts einige Videos, damit man sich seine Meinung zum Gameplay machen kann.
Allerdings habe ich leider keine deutsche Vorstellung gefunden. -
ah sry das ist nichts für mich. ^^'
Warte-barrieren und jeden Tag grinden ist leider nichts für mich ^^' -
Macht nichts. Ich weiß nicht ob ichs nochmal spielen möchte.
Habe es ja damals schon gespielt gehabt und bald kommt ja noch Pokemon. -
-
Naw. Rennspiele sind nicht soo meins. Ich hab da manchmal Phasen. Und kostenlose haben immer so einen bitteren Beigeschmack
-
Seh ich auch so xD Mario Kart is da echt die einzige Ausnahme
Hab nur einmal n Spiel aufm Ds gespielt. War glaub auch n Asphalt dass ich meinem Bruder schenken wollt. Und joar habs davor halt mal selber angeschaut. Nach einem we hat ichs durch und dann eben zu xmas meinem Brüderchen geschenkt xD
schlecht fand ichs nich aber nochmal spielen mag ichs au nich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!