Umfrage für ein Exposé für mein Studium

• Hallöchen, mein Name ist Yliana, ich spiele schon seitdem ich klein bin Animal Crossing, mein erstes Spiel war Animal Crossing Wild World.

Ich studiere an der IUBH Hannover Soziale Arbeit und habe mir für das Thema meines Exposés "Der Einfluss von Videospielen auf deren Spieler, ihr emotionales Wohlbefinden und ihr soziales Umfeld - am Beispiel vom Animal Crossing Franchise und Onlinespielen" überlegt, da Animal Crossing ein großer Teil meines Lebens ist und ich dieses Thema allgemein interessant finde.
    Bisher hat niemand ein Exposé oder etwas ähnliches darüber verfassst und ich wäre somit die erste.
    Deshalb gibt es auch kaum Informationen die für mich nützlich wären über das Spiel.
    Es wäre nett, wenn ihr mir bei meinem Exposé helfen könnten und die Umfrage beantworten könntet! :D
    Die Umfrage ist anonym und die ersten Fragen sind nur dafür da die Zielgruppe von Animal Crossing zu erforschen :)
    Danke für das beantworten! :flowershower:
    Umfrage zu Animal Crossing

• habs auch ausgefüllt :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• nartaina

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!