1461 Tage AC-Café!

• Am heutigen Tag vor genau 4 Jahren wurde das AC Café für User eröffnet. Das sind unglaubliche 1461 Tage nun!

Dies ist wahrlich ein Grund zu feiern!

In diesen 4 Jahren ist so wahnsinnig viel geschehen, so viele User schlossen sich in dieser Zeit dem Forum an. Leute spielten gemeinsam Spiele zusammen, beteten gemeinsam einem Nachfolger von New Leaf entgegen und fanden sogar Freunde fürs Leben.

Alleine im letzten Jahr ist viel geschehen. Das Forenteam hat sich etwas verändert. @Nessi, die seit der Gründung dabei war, verließ das Forenteam, weil sie schwanger wurde und zu wenig Zeit so für das Forum bleibt, dafür haben wir @Belial als Unterstützung ins Team geholt.

Unser Maskottchen Rhena haben wir gemeinsam als Community entworfen. Angefangen damit, welche Farben unser süßes Maskottchen haben sollte, bis hin zu ihrem Namen. Und heute ist sie kaum mehr weg zu denken, vor allem da sie auch unseren neuen Header ziert, der nun so auch final bleiben wird.

Doch das wohl spektakulärste, was im letzten Jahr geschehen ist war... Unsere Gebete wurden erhört! Wir haben endlich einen New Leaf Nachfolger angekündigt! Und das neue Switch-Spiel sieht in den Trailern schon verdammt gut aus!

Im Namen des gesamten Teams möchte ich euch allen danken!
    Danke an alle die hier regelmäßig rein schauen! Danke, an alle die hier schreiben. Ohne euch würde dieser Ort nicht existieren!
    Auf das es noch viele weitere Jubiläen gibt!

Und zuletzt.

Am heutigen Tag könnt ihr an einem Realpreis Gewinnspiel teilnehmen. Im Shop sind alle Medaillen reduziert. Außerdem könnt ihr euch dort auch eine ganz besondere Medaille holen, die es nur heute geben wird!
    Rosina hat ihre Lotto Bude ebenfalls eröffnet und ihr könnt dort tippen und vielleicht den Jackpot gewinnen.
    Und habt ihr schon unseren neuen Avatar-Creator entdeckt?
    @San hat diesen für uns entworfen! In Zukunft wird es hier auch kleine Gewinnspiele geben wo ihr euch etwas für den Creator wünschen könnt.

Auf viele weitere Jahre!

Euer AC-Café Team

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 4 Jahre schon! :D
    Ich bin froh, dass das Forum so noch steht auch wenn es so einige schlechte Zeiten gab. Ich hab einige grandiose Dinge hier miterleben dürfen und freue mich Teil des ganzen zu sein.
    Danke auch von mir an alle <3

Ps.: verdammt, Inu! Ich mache das Thema auf und bekomme sofort ein "awww" ! So knuffig <3

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich nutze das hier nochmal um auf alles was es heute zu entdecken gibt einzugehen :D

Der Avatar Maker steht euch ab sofort zur Verfügung.
    Auch nach dem Geburtstag könnt ihr hier viel mit rum spielen und euch euren eigenen kleinen Bewohner bauen
    !https://www.ac-cafe.de/ac-avatar/

Der feierliche Header (Nachts gibt es sogar Feuerwerk) bleibt uns auch noch ein paar Tage nach dem Geburtstag erhalten!

Schaut heute unbedingt in den Shop!
    Wenn ihr schon immer ein paar Medaillen wolltet, sie euch aber bisher nie leisten konntet..

Nur heute 50% Rabatt!
    Und vergesst nicht ganz runter zu scrollen! Dort findet ihr für 1 Forensterni die ganz besondere Medaille die es nur heute gibt!
    (das System gibt euch automatisch den einen Sterni sogar wieder! Damit ist die Medaille absolut gratis! )
    Beachtet dass die zuweisung der Medaille bis zu 24 Stunden dauern kann !
    https://www.ac-cafe.de/j-coins-shop/

Und zuletzt..

Rosina wartet mit einem Lotto auf euch!
    Traut ihr euch den Jackpot zu gewinnen?

https://www.ac-cafe.de/thread/2960-geburtstagslotto/

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich liebe dieses Bild auch <3 das ist echt toll geworden. Alles gute zum Geburtstag mein Baby <3 liebes Forum

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!