The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics

• Wir haben eine VÖ: 04.02.2020.
    The Dark Crystal: Age of Resistance—Tactics for Nintendo Switch - Nintendo Game Details

Auch wenn ich bei Netflix die Serie nicht gebinged (schreibt man das überhaupt so?) habe - wegen keine Zeit, U know?! -, liegt sie dort noch in meiner Liste (eben hatte ich das "s" in "Liste" vergessen und da stand "Lite" - das kann doch kein Zufall sein! Der Internet-Game-Geist will mir etwas mitteilen damit! Aber ich schweife ab...). Ich werde die Serie also hoffentlich bald durch haben (hängt allerdings von meinem Fortschritt bei Link's Awakening ab).
    Wie auch immer - ich freue mich auf das Spiel! Wer noch?

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• He, FE-Fans, das ist was für Euch!
    Nur 17,99 € im Download. Kann man doch machen, bis ACNH rauskommt...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Danke für den Hinweis! Ich bin kein FE-Fan, denn das ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre, aber die Serie ist so unglaublich gut, daß ich dem Spiel vielleicht eine Chance geben werde.

...

• das hab ich ja alles völlig übersehen. Ich checke mal die serie aus und das Spiel :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich mag die Serie zwar, aber das Spiel sieht für mich persönlich irgendwie so "schlecht" aus.
    Da spiel ich lieber die nächste Route bei Three Houses, oder hol mir Wargroove, was auch eine billigere Variante (Ich glaub 20€?) ist, aber besser aussieht als das Dark Crystal Spiel

noface.png

by Toast <3

• wargroove ist für Neueinsteiger sehr schwer zu verstehen. Nicht verzweifeln ;)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!