[Gewinnspiel] Neujahrsgewinnspiel
-
-
Glückwunsch: D
-
@Noriko Glückwunsch! <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke Leute, das kam echt unerwartet
(*Kofi Bitcoins zuschieb*)
Ich freu mich schon drauf, mit euch Pokémon zu tauschen und zu kämpfen (ich hoffe es spielt noch jemand hier xD)
Und vielen Dank an Nartaina, dass sie das Spiel von sich aus zur Verfügung gestellt hat.So langsam muss ich mir wohl auch mal was einfallen lassen...wenn die Hände nicht mehr durch das Waschmittel aneinanderkleben
@Beny Den Prinz Adam-Gedächtnispottschnitt musste ich früher 10 Jahre lang tragen
-
-
ja sag einfach Bescheid. Für einen Kampf bin ich auch immer zu haben und gebe auch gerne Tipps zum teambuilding und moveset ;)
-
Oh nein xD durch das Wolfsrudel irritiert worden
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
-
Ayee, ich gratuliere! Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Spielen :D
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe, Events & Gewinnspiele nach Eventarchiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!