[Gewinnspiel] Neujahrsgewinnspiel

  • Frohes Neues Jahr wünscht das Team vom AC Café!


    Und wie feiert man das neue Jahr am besten?
    Genau.
    Mit einem kleinen süßen Gewinnspiel!


    Zu Gewinnen gibt es einmal Pokemon Schwert und das Lösungsbuch gleich mit oben drauf! Beides noch Original verpackt!
    (Zweiteres gesponsert von meinem Bruder, da er mir zu Weihnachten etwas geschenkt hat, was ich schon besitze :D Ersteres ist ein Geschenk von mir dank dem verspäteten ankommen von Thalia)



    Was müsst ihr tun um das Set zu gewinnen?

    Schreibt uns hier in das Thema was ihr dem AC Café für das Jahr 2020 wünscht.
    Das Gewinnspiel läuft bis zum 11.01.2020 23.59 Uhr.


    Im Anschluss wird unter allen Teilnehmern verlost.
    Die Verlosung wird voraussichtlich am 12.01.2020 statt finden. Eine Uhrzeit wird dann noch bekannt gegeben.


    Viel Glück!



    Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und voraussichtlich am 12.01.2020 hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de , die mindestens drei Monate im AC Café registriert sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Die Gewinner werden hier im Thema genannt und müssen sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse der Gewinner sind dabei von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 11.01.2020, 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumen die Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Die Gewinner nehmen zur Kenntnis, dass ihre Daten zum Zwecke der Zusendung ihres Gewinnes von den Forenadministratoren verwendet werden dürfen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe gerade erst etwas gewonnen und besitze außerdem noch keine Switch. Allerdings wünsche ich dem AC Café natürlich viele aktive Mitglieder, egal ob vorhanden, wiederkehrend oder völlig neu eingefunden. Ein Treffpunkt für Gleichgesinnte soll entstehen, wo sich neue Bekanntschaften finden können und ein freundlicher Umgang miteinander herrscht.


    Eine Art Animal Crossing, bloß als Forum-Version. Mitglieder sind Bewohner dieser "Insel".

  • Ich wünsche dem AC-Café ab dem 20.03. :explain: viele neue, aktive und treue Mitglieder/-innen, und dass es weiterhin so schön vom Mod-Team betreut wird.


    Live long and prosper, quasi.
    :inlove:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • ein kleiner Push.


    Bisher ist einer im Lostopf nur :D

    *flüstert* Da eine Switch wahrscheinlicher wird... würde ich vielleicht doch mein Glück versuchen wollen :blush:

  • oh wow. Ich war jetzt verwirrt, weil ich dachte schon etwas geschrieben zu haben XD
    Ich wünsche fürs Forum, dass zur Erscheinung viele nette User vorbei schauen werden und wir viele von ihnen auch halten können :)
    Das wir uns gegenseitig helfen und in Harmonie zueinander ein lang erhofften Spiel genießen können <3

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • (Oh Gott, auch noch Schwert - das ist jetzt erst angekommen)

  • Ja das Spiel und! Das lösungsbuch :D


    Ich hab doch bei Thalia für 43.99 das Spiel damals vorbestellt und nicht geglaubt dass das noch ankommen wird.
    Nu hatte ich es 2 mal :D
    Und das Lösungsbuch.. Mein Bruder hat mir das zu Weihnachten geschenkt. Nun ja. Hab ich schon. Daher meinte er.. Du hast doch da dieses Forum. Verlos es da.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • sollte ich gewinnen, gebe ich einfach weiter XD
    Also an jemanden hier. Oder ihr nehmt mich einfach raus. Ist glaube komplizierter XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich wünsch dem forum eine ereignisreiche Zeit ^^ mit dem so lang erwartetem neuen Spiel kann es hier nur kunterbunt werden. Bin gespannt wie die Interaktion zwischen allen hier werden. Hab die NL Zeiten ja kaum mitbekommen hier. Da war dann doch schon nimma so viel los und hab selber auch nur noch kaum gespielt.
    Aber rmit dem neuen Game wird es wieder viele Sachen zu tun und entdecken geben :3 allein schon wenn ich mir die ganzen Guides anschau xD die werden auch wieder von ein paar fleißigen Bienchen erstellt. Oder kommende Events


    Aber NL sollte trotzdem nich ganz in vergessenheit geraten. Gibt ja noch genug die es spielen ^^


    Und auch unabhängig von NH wünssch ich dem Forum einen schöne und lebhafte Zeit :3


    Nehme an der Verlosung aber nich teil ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich persönlich wünsche mir nicht mehr viel. Seit das mit dem Videoplayer im Forum klappt bin ich wunschlos glücklich xD
    Dem Forum selbst wünsche ich viele neue aktive Mitglieder, vielleicht auch ein paar die auch nachts noch aktiv sind :D es wäre auch schön wenn noch mehr aktiv zeichnende an Bord kämen, ich finde den Austausch immer interessant und freue mich über die verschiedenen Bilder bei Events und Ankündigungen. Ansonsten hoffe ich, dass wir durch das neue AC, das dieses Jahr rauskommen wird, auch ingame viel zusammen machen werden und das Forum uns dafür als Unterhaltungsbasis und zum Austausch dient.


    Oh, und ich wünsche mir eine größere Kuchenvielfalt bei Kofi :inlove:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Die meisten sind wahrscheinlich wie ich schon mit den Benachrichtigungen ausgelastet und schauen selten auf die Hauptseite des Forums xD Vielleicht mal in der Café Lounge erwähnen

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ich würde gerne auch am Gewinnspiel teilnehmen, jedoch würde ich das Spiel nicht für mich nutzen, sondern für eine Freundin. Wenn das nicht erlaubt ist, dann ignoriert diesen Post. XD


    Habe vor kurzem mitbekommen, dass das Forum ein Riesenupdate erwartet. Da ich mir noch keinen Plan von dem Update machen kann, hoffe ich einfach, dass alles reibungslos abgeht. Außerdem wäre es cool, wenn nach dem Release von New Horizons viele neue Gesichter da sein werden. Hoffentlich motiviert mich das dann auch wieder aktiver im Forum zu werden, hehe.

  • Ich wünsche dem AC-Café, daß es noch lange ein Ort des gedanklichen Austauschs bleiben wird, und auch im Jahr 2020 interessante Menschen hier eintreffen werden, die das Forum und den Discord-Chat bereichern werden.
    Ich wünsche dem Forum auch weiterhin die Betreuung durch ein so gutes Team, denn neben den Nutzern ist es vor allem auch das Team, das durch seinen Einsatz das Forum interessant und lebendig hält.
    Ich wünsche dem Café besonders auch im Jahr eines neuen AC-Titels Unterstützung durch Nintendo.
    Und ich wünsche uns allen hier viel Spaß dieses Jahr.

  • jetzt bin ich doch dabei? Naja dann haben die anderen ja automatisch bessere Chancen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!