Hallo,
Ich fände ein kleinen Boni gut wenn man einmal rein guckt am Tag. Der Beitrag könnte ja um 50-100 sternis handeln oder mehr das ich nicht nötig fände! Den kleinen Boni könnte man bei den Sternis hinzufügen wie bei Nextleaf.
Lg Pit
Hallo,
Ich fände ein kleinen Boni gut wenn man einmal rein guckt am Tag. Der Beitrag könnte ja um 50-100 sternis handeln oder mehr das ich nicht nötig fände! Den kleinen Boni könnte man bei den Sternis hinzufügen wie bei Nextleaf.
Lg Pit
Jep,den Vorschlag unterschreibe ich sofort. ^^
Bin ich die einzige die immer drauf vergessen hat den Bonus abzuholen? xD
Bin ich die einzige die immer drauf vergessen hat den Bonus abzuholen? xD
Ich habs auch öfters vergessen xD
Trotzdem ist der Bonus, wenn man dran denkt schon ganz nett.
Bin also auch dafür.
Wäre auch dafür, so als kleine Belohnung dass man aktiv ist ^^
Ich bin auch dafür. Vermisse ich schon etwas.
Angenommen ;) und umgesetzt
Mal sehn ob ichs hier braver abhol : D *hoff*
Ich war da immer sehr gewissenhaft haha
Ich auch. ^^
Deswegen hatte ich die Sternis auch schon vermisst.
erfahrt ihr in kürze, wir bereiten die Erklärung und das erste Spiel grad vor
@SanKleine Frage...
Ich haben eben bei der Sterni Anzeige ''Lotterie spielen'' gesehen.Wie wird denn diese Lotterie ablaufen? ^^
Wird nochmal im Forum angekündigt.
Siehst du dann
Noch auf keinen Fall Sternis investieren : D
Wird nochmal im Forum angekündigt.Siehst du dann
Noch auf keinen Fall Sternis investieren : D
Würde bedeuten, ich sehe meine 10 Sternis nie wieder..?
Und als ich es vorhin benutzte, stand da was von "Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiele können süchtig machen." (so cirka.), das wird dann aber nicht mehr dort stehen, oder? XD
@Matze das sind nur 10 Sternis, die brauche ich echt nicht :D
Alle, die bereits was investiert haben bitte sich bei mir melden. @Sebastian du kriegst deine Rückerstattung gleich
Würde bedeuten, ich sehe meine 10 Sternis nie wieder..?
Und als ich es vorhin benutzte, stand da was von "Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiele können süchtig machen." (so cirka.), das wird dann aber nicht mehr dort stehen, oder? XD
ich denke schon... es ist eine Absicherungsangelegenheit des Teams
Man kann ja bei uns kein Echtgeld investieren, von daher sind derartige Warnungen unnötig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!