Aber.. Irgendwie ist das innere vom. PC seltsam.. Da hängt so ein Kabel frei?
@sonne
Weisst du was das ist?
Das sieht mir nach einem Stromanschluss aus- scheint so, als wäre deine GraKa am Strom angeschlossen, diese hätte jedoch ein paar lose Kabel, die noch Strom weitergeben, falls man vielleicht irgendwas anderes noch anschließen möchte. Irgendwie sieht das komisch aus- teste es einfach aus, ob der PC läuft. Wenn die Grafikkarte erkannt wird (Unten Links bei Windows, Rechtsklick auf das Windows-Logo --> dann Geräte Manager --> Dort unter dem Punkt Grafikkarte nachschauen) dann sollte alles in Ordnung sein und es könnten wirklich Kabel sein, die den Zweck haben, dass falls noch andere Sachen mit diesem PIN Anschluss kommen sollten, dass man die anschließen kann ... ich weiß es nicht so ganz genau ... das sieht irgendwie echt komisch aus, aber ich denke, die haben da schon alles richtig verkabelt xd ich sehe auf dem Mainboard auch keine anderen Anschlüsse, wo man das anschließen könnte.... vielleicht unter der Grafikkarte? Sieht halt wie eine Stromzufuhr für die Grafikkarte aus ... aber kann auch was anderes sein, richte den Rechner ein bzw. schau dann noch, ob er die Grafikkarte erkennt.