PC Empfehlungen

• Aber.. Irgendwie ist das innere vom. PC seltsam.. Da hängt so ein Kabel frei?

@sonne
    Weisst du was das ist?

Das sieht mir nach einem Stromanschluss aus- scheint so, als wäre deine GraKa am Strom angeschlossen, diese hätte jedoch ein paar lose Kabel, die noch Strom weitergeben, falls man vielleicht irgendwas anderes noch anschließen möchte. Irgendwie sieht das komisch aus- teste es einfach aus, ob der PC läuft. Wenn die Grafikkarte erkannt wird (Unten Links bei Windows, Rechtsklick auf das Windows-Logo --> dann Geräte Manager --> Dort unter dem Punkt Grafikkarte nachschauen) dann sollte alles in Ordnung sein und es könnten wirklich Kabel sein, die den Zweck haben, dass falls noch andere Sachen mit diesem PIN Anschluss kommen sollten, dass man die anschließen kann ... ich weiß es nicht so ganz genau ... das sieht irgendwie echt komisch aus, aber ich denke, die haben da schon alles richtig verkabelt xd ich sehe auf dem Mainboard auch keine anderen Anschlüsse, wo man das anschließen könnte.... vielleicht unter der Grafikkarte? Sieht halt wie eine Stromzufuhr für die Grafikkarte aus ... aber kann auch was anderes sein, richte den Rechner ein bzw. schau dann noch, ob er die Grafikkarte erkennt.

• Der PC startet. Die Grafikkarte ist auch drin. (ich war echt nur anfangs verwirrt, dass die Grafikkarte unten einen Anschluss hat und nicht oben.. Also der Anschluss oben ist nicht verkabelt)

Schade auch dass mein Orion Bildschirm (Eigentlich Fernseher) nicht mit dem neuen PC geht.. der alte PC geht damit.. Wenn auch mit verkorkster Auflösung. Der neue bekommt kein Signal.

Aber ich hab ja noch einen kleinen Philips PC Monitor. daran läuft es. Muss nun nur umdenken.. werde wohl den alten PC weiterhin für Videos schauen und sowas nutzen und den neuen PC.. vllt bau ich hier alles etwas nochmal um und richte mir einen richtigen PC Schreibtisch ein wo der dann steht :/

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sieht bei mir genauso aus Sabi, ich kann dir zwar auch nicht genau sagen wofür der zusätzliche Anschluss ist aber bei mir hat das dem Gerät jedenfalls nicht geschadet xD

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Ich hab extra nun eine Maus und eine Tastatur noch dazu gekauft..

Nur.. die Tastatur wird nicht erkannt..
    Vllt liegt es aber auch an der Batterie.. die die bei war hat gleich die Lampe zum leuchten gebracht neben der Batterie..
    Dann welche von mir hier genommen.. Immer noch Batterie symbol..

Muss wohl mir power Batterien holen und damit nochmal testen..

Keine Regung am neuen pc, obwohl die Maus die dabei war angenommen wurde..

die vom alten PC geht aber an dem neuen PC.

Bin nun also erstmal am alten PC noch. Muss eh noch anti Virenprogramm laden und alles mir einrichten dass es passt..

YouTube

• Hallo

Mit Gaming habe ich recht wenig am Hut, so dass ich heute eure Hilfe benötige.
    Es geht darum, dass mein Neffe in einigen Tagen Geburtstag hat und da er seit Jahren leidenschaftlich am PC spielt, würde ich ihm gerne ein Gaming Headset schenken.
    Die Frage ist nun, welches, denn ich kenne mich damit nicht aus? Soll ich einfach das teuerste Produkt kaufen? Online werden solche Headsets sehr empfohlen. Das Produkt kostet ja auch um die 90 Euro, sollte daher auch was taugen und hochwertig sein. Oder? Was meint ihr dazu, ist es eine gute Wahl oder habt ihr eine andere Empfehlung??
    LG

• Es kommt tatsächlich sehr darauf an was genau er damit spielt.

Spielt er zum Beispiel spiele wie Counter Strike, oder andere Egoshooter, so ist es wichtig dass die Boxen des Headsets gut sind. Also dass du genau lokalisieren kannst aus welcher Richtung ein Geräusch kommt.

Solche Headsets gibt es für 100 Euro etwa.

Ich dagegen spiele solche Spiele gar nicht und brauche sowas nicht.

Daher habe ich eins für 20 Euro, was super funktioniert (Wobei es nach durchschnittlich 2 Jahren auch kaputt ist, muss man sagen)

Die Mikrofone sind bei den 20 Euro Headsets super. Man versteht einen klar und deutlich.

Allerdings eben würde ich niemals hören aus welcher richtung nun ein Gegner z.B kommt in solch einem Spiel.

YouTube

• Anika

Ich besitze ein 3D Headset, da man sowas für Overwatch braucht. Andere Shooter Spiele ebenso.

Ich habe dieses Headset: *klick* (man muss nicht die teuersten nehmen, da die teureren nicht immer besser sind)

Man kann die Tonqualität und Stärke alles einzeln und separat einstellen. :sing:

Wenn der Neffe kein Shooter Spiele zockt, sondern eher nur für Youtube oder so braucht, da reichen normale Headset, die günstiger sind.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

Einmal editiert, zuletzt von Arina ()

• Ich habe keinen PC sondern einen Laptop, weil ich das teil einfach immer überall mit mir herumschleppe.
    Ich benutze meinen Laptop für die Arbeit aber auch in der Freizeit. Es handelt sich um ein Gerät von HP, welches eine wirklich gute Qualität hat.
    Den Laptop hat mir mein Bruder vor einem Jahr bei (link entfernt) bestellt. Ich habe ihn damals sehr preiswert bekommen, obwohl es ein gutes und teures Gerät ist.
    Es ist halt sehr Vorteilhaft wenn man jemanden kennt, der mit Großhändlern zu tun hat.
    LG

• Ronin

Ab und zu verirren sich solche Leute her.

Aber kurz auf Melden bei den Beiträgen klicken, dann bekommt jeder im Team eine Nachricht und wir kümmern uns drum :)

Ich schließe nun aber eh mal das Thema hier.

Wenn jemand anderes Hilfe mit der PC Wahl braucht, kann er ja ein neues Thema eröffnen :)

YouTube

• nartaina

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!