Nintendo Switch im "Animal Crossing: New Horizons"-Stil ab sofort verfügbar!

• Es gibt Grund zur Freude für "Animal Crossing"-Fans - denn Nintendo kündigte heute überraschend eine Nintendo Switch im passenden Design zu dem im März erscheinenden "Animal Crossing: New Horizons" an!

Genau wie bisherige limitierte Designs, hat die Switch auf ihrer Rückseite ein Muster aus einem glänzenden Material, welches sich wunderbar zur matten Oberfläche ergänzt und dabei immer noch schlicht aussieht. (Die Switch-Tasche wird separat erhältlich sein, ein Affiliatelink folgt!)

Die Joy-Cons sind in türkis und hellblau gehalten und kommen mit weißen Handgelenksschlaufen.

Das Dock ist hellbeige und zeigt Nepp, Schlepp und Tom Nook, die eure Ankunft auf der einsamen Insel sehnlich erwarten.

Im Gegensatz zur Nordamerikanischen Version ist in der Europäischen Version eine Digitale Kopie von "Animal Crossing: New Horizons" enthalten, braucht das Spiel also nicht separat zu kaufen!

Wenn die Bilder euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch auch noch dieses Video ansehen, dass Nintendo heute auf YouTube veröffentlichte:

[center]

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/center]

Hier könnt ihr die Limited Edition vorbestellen: Nintendo Switch Animal Crossing: New Horizons-Edition (Limited Edition)
    Mit dem Link unterstützt ihr das Forum, für euch fallen keine weiteren Kosten an!

Wie gefällt euch die Limited Edition? Werdet ihr sie euch holen?

Quellen

• man ist das schrecklich.. Je länger ich auf die Switch schaue, desto mehr will ich sie haben D:

Aber 380 Euro ist auch eine Hausnummer.

Das kann ich echt nicht bringen für eine Zweitkonsole.. Und meine normale Switch verkaufen will ich aber auch nicht als Kostenausgleich..
    Ich mag Ebay und Co da auch nicht so sehr.

Manno.. warum keine Switch Lite.. darf gerne genau so ausschauen nur eben die Lite Version D:

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Zumindestens wird man dann von Japanischen Resellern das einzeln bekommen für Wucherextrapreise XD

Wobei das normale Dock von Nintendo schon 59,99 Euro kostet und Joy Cons im Duo 79,99

Entsprechend würde ich wohl eher die ganze Konsole am Ende holen als anfangen einzelteile zu nehmen.. XD

Bevor ich ein Dock für 60 Euro hole weil es zugegebenermaßen mich optisch doch sehr anspricht, klebe ich da echt sticker drauf XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenns die joy con alleine gäbe, würde ich sie holen.

Die Farben sind sehr hübsch. Jay sie sind schon teuer, das Dock brauche ich eigentlich dann nicht.

Eine ganze Konsole kann ich momentan nicht bringen, auch wenn ich jeden Tag neidisch rüber schielen würde.

Ich wollte mit dem Kauf der switch halt nicht warten, weil ich die Konsole einfach haben wollte, zu der Zeit stand es grad gut, im sparen bin ich leider nicht so gut ich hasse es, größere Ausgaben zu leisten, da denke ich immer viel drüber nach XD

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Wow, ich kann es nur immer wieder sagen: Diese Switch ist wahnsinnig schön und wird irgendwie immer schöner?! :laugh:
    Mein Bauchgefühl hat mir schon im Sommer 2019 gesagt, dass ich mit dem Vorbestellen warten soll. Und das Warten hat sich wirklich gelohnt! Auch wenn ich das Spiel eigentlich als Karte haben wollte, werde ich den Downloadcode benutzen und das Spiel digital herunterladen :)

Was ich allerdings an dieser Stelle kritisieren muss:
    Ich verstehe nicht ganz, weshalb Nintendo in Amerika ein anderes Bundle herausbringt (7 Tage früher, jedoch ohne Spiel) und somit zur Verwirrung in der Community sorgt. Viele sehen die Werbung von Nintendo UK und sind komplett verwirrt, weil sie dort ein Bundle mit dem Spiel für den 20. März bewerben. Hm.. das verstehe ich wie gesagt nicht.

Trotzdem ist sie wirklich wahnsinnig schön und wie es aussieht, werde ich meine alte Switch verkaufen müssen (mein Freund möchte sie nicht.. :sad: )

• wer schon neugierig ist, kann sich auf dem amerikanischen YouTube-Kanal von Nintendo ein Unboxing angucken:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(in der amerikanischen Version ist das Spiel als Download nicht dabei, deswegen reden die beiden auch nicht darüber)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!