Neustart bis perfekt, oder lieber wie es kommt?

• New Horizons...

Eigentlich braucht man nicht penibel sein.

Eigentlich...

Man kann ja das meiste durch Terraforming nach Geschmack verändern.

Als ich für Azalea 2 resettet habe, hab ich nach Lilien geschaut. Ich hatte Cosmeen, und Rosen auf der anderen Insel der anderen Switch...

Und komischerweise bekam ich immer eines der genannten 3 Blumen.

Und wenn ich Lilien hatte, waren die Nachbarn doof.

Warum ich gerade bei Blumen so dämlich war, weiß ich nicht xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Wie es kommt! Mache aus ner Tonne Orangen einen Limonadenpool XD

Bin so froh mal beim Release dabei gewesen zu sein, da starte ich nicht neu... zu faul, zu anhänglich gegenüber meinen Tiernachbarn, zu viel Verlust an Items/Erreichtem.

Dem großen Feld der Mitspieler hinterherzugucken fand ich immer sehr frustrierend. So gibt es sicherlich auch große individuelle Unterschiede wie ich auf Reisen sehe, aber allgemein ist es doch recht ausgeglichen.

Hab das Terraforming auch mit viel Bedacht und Plan im Kopf sanft ausgeführt, um mich nicht in die missliche Lage zu bringen, dass alles zu unnatürlich aussieht und daher ein Neustart vl sogar unausweichlich wäre.

Rest bekommt man ja durch Tausch, Geduld (bestellt davon nen Sack voll bei Nook) und Events hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!