weil stammusern wohl alles aufällt

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ihr auffällt, dass ich Stammuserin bin
-
weil ich nur darauf warte bis sie 2000 punkte erreicht um zu wissen ob es dann einen neuen Titel gibt
-
weil ich ja auch einen eigenen Titel eintragen könnte
-
weil man dann nich mehr die automatischen Titel rausfinden kann
-
weil das ein argument ist
-
Weil ich mal nachgucken muss, was die automatischen Titel sind
-
weil man das wohl nicht so einfach nachgucken kann (?)
-
Weil mir das auch auffiel, als ich es gerade geschrieben hab ^^
-
weil somit also die Neugierde nur befriedigt werden kann wenn ich meinen Titel nicht änder
-
Weil sie ja schnell nachgucken kann, bevor sie möglicherweise einen eigenen Titel erfindet und uns informieren kann
-
weil sie mir dazu mal erzählen müsste ob das wirklich geht und wenn ja wie und wo
muss man die Titel nicht alle erst einmal erreicht haben? -
Weil ich meine, dass man dann zumindest den nächstfolgenden weiß.
Wie das geht - kein Plan.
-
weil sie etwas von mir wissen will, von dem weder sie noch ich wissen, wie, wo und ob überhaupt man das einsehen kann
-
Weil das so nicht funktioniert? *Unterlippezittert*
-
weil sie doch nicht weinen darf!
ich werde meinen Titel nicht ändern bis ich alle erreicht habe! -
Weil ich irgendwann ein Event mache wobei es darum gehen wird heraus zu finden was die benutzertitel sind
-
weil das ne gute idee is. Fibs bräuchte für den letzten titel 50.000 Punkte und die sind nich so schnell erreicht
Und events sind immer toll :3
-
Weil sie damit recht hat
-
Weil ich mich frage, ob wir dann in der Lage sind, es herausfinden - denn auch wenn die Sache zum Event gemacht wird, sind wir trotzdem genauso ahnungslos wie vorher
Aber vielleicht gibt ja jemand Tipps.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!