Weil ich nicht weiß ob stilzchen es versuchen wird. bzw meine Hilfe hilfreich ist.
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil ich hoffe, dass die Hilfe hilfreich ist :3
-
Weil es für mich Sabis Seite gar nicht gibt...also die mit der Anmeldung...ich werde sofort und ausschließlich auf die Seite geschleudert, auf der ich meinem Account bestätigen soll
-
Weil ich mich jetzt frage, wie das wohl aussieht?
-
Weil ich das in die Gesprächsecke gesetzt habe
-
weil wir da wohl tatsächlich viel besser reden könnten xD
-
Weil ich dreimal angemeldet bin, wie Sabi gerade schreibt.
Erwähnte ich irgendwann mal, dass ich Technik jeder Art liebe?
-
Weil das halt passieren kann.
Aber ich erkläre dir wenn wir den richtigen Account haben gleich auch wie du dich gar nimmer anmelden musst und automatisch immer einfach eingeloggt bist. (dann nimmer das Theater XD)
-
Weil der Hochspring-Typ aus "Wickie" sagen würde:" Ich bin ENT-ZÜCKT!"

-
Weil sie endlich wieder mit uns im Discord abhängen kann <3
-
Weil das so klingt als ob stilzchen es geschafft hätte
-
weil sie es durchaus geschafft hat
toll gemacht, Stilzchen

-
Weil sie wohl nicht mich meinte
Echt? Wieso?
-
weil ich ihr recht gebe
-
Weil ich gar nix geschafft hab, sondern Sabi mich da durchgeleitet hat wie so'n Blindenhund
(also Sabi war der Blindenhund)
-
weil das nicht stimmt, du hast es selber mit ein bisschen Anleitung geschafft. Du hast dein Problem selbsständig erklärt bekommen, du hast den Anweisungen folgen können, und ich glaube, dass du das Problem so im Nachhinein sogar verstanden hast.
Das klingt vielleicht nicht sehr beeindruckend, aber... ich habe auch schon so einiges an Problemen gesehen, von Leuten, die nichts davon machen konnten, teilweise bei viel leichteren Sachen...
"So, dann drückst du auf das rote Kreuz oben rechts"
"ok... moment... hmmm..."
"Was ist?"
"Passiert nichts"
"Was meinst du?"
"Ich tippe da hin und es passiert nichts"
Nach einer weile stellt sich heraus, dass er den Bildschirm antippt (kein Touch screen)
"Du musst das mit der Maus machen"
"Achso, das musst du mir doch sagen"
*sagt nichts*
"passier wieder nichts"
"Ok, du bewegst die Maus AUF DEM SCHREIBTISCH, da ist so ein kleiner Zeiger, der sich dann bewegt, mit dem klickst du dann auf das Kreuz"
"ok"
*wartet*
*stille*
*wartet*
"ok, das bewegt sich, was mache ich jetzt?"
"Du bringst den Zeiger in die obere rechte Ecke und klickst auf das Kreuz"
"ok"
*wartet wieder*
"oh"
"was?"
"jetzt ist es weg"
"gut, als nächstes... etc etc..."
Wie er den Computer überhaupt so weit bekommen hat, dass er so ein Problem haben kann, aber nicht die Lösung... keine Ahnung...
@Fibsfibs
Ich habe den Beitrag bereits editiert gehabt, aber jedenfalls... er hatte lange Haare und einen Rock, zudem ist er ja ganz rosa (bzw hell lila) angekleidet...
Ich war nicht sehr alt, aber ein Junge mit langen Haaren, einem Rock, UND rosa (bzw hell lila) Kleidung? So etwas gibt es doch nicht, oder? xD
Zudem waren die Männer alle relativ stark und kampffreudig (und irgendwie recht dumm), während die Frauen eher ruhig waren und klug wirkten... so wie Vickie halt xD

So im Nachhinein wundert mich das schon, dass ich so etwas schon damals bedacht habe...
Und wenn ich das anhand dieses Bildes erraten sollte, dann würde ich auch heute wohl "Mädchen" sagen xD
edit:
Ach ja, irgendwie finde ich zudem, dass "Vickie" sich wie ein Mädchenname anhört xD
-
Weil ich trotzdem nur den Jungen Vicky sehen kann O.O
-
weil sie aber hoffentlich versteht, warum ich mich damals geirrt habe xD
So, dann wohl noch die Frage... warum durfte "sie" als einziges Mädchen mitkommen?
"Sie" war wohl die klügste, und gleichzeitig auch "die" einzige, "die" wirklich wollte... Die schienen ja alle kein SO großes Interesse am kämpfen zu haben... ich bin nie darauf gekommen, dass Mädchen eventuell nicht mit dürfen, oder so xD
-
Weil ich es nur so halb verstehe
Also ich finde eben er sieht null wie ein Mädchen aus
Eben wie ein kleiner Wikinger xD
-
weil... neh, also irgendwie sieht er noch immer ein bisschen aus, wie ein Mädchen, er hat einen Mädchennamen, und... keine Ahnung...
Aber klar, ich weiß, dass er ein Junge ist...

Für mich sieht das trotzdem hier wie zwei Mädchen aus xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!